Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chester`s 1. Jahrestag

geschrieben von Sandra(YCH) 
Chester`s 1. Jahrestag
07. Juli 2001 21:10

Hallo Leute!

Heute ist es also so weit, unser Chester ist genau ein Jahr bei uns. Es war ein wunderbares Jahr, voller Höhen, aber auch mit manchen Tiefpunkten, wie zB seine Kehlkopfentzündung, an der er fast erstickt wäre. In diesem Jahr ist viel passiert. Romy, unser Cockerspaniel, erreichte auf einer Ausstellung die Anwartschaft auf den österreichischen Champion, sie gebar uns im April 7 muntere Welpen, unser Hengst kam im Mai auf die Alm, ich hatte unzählige Wuzelbehandlungen an den Zähnen usw. Und Chester war immer dabei. Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Wenn ich an das wollige, 15cm große Etwas denke, das bei der 2000km langen Heimfahrt fast starb vor Angst und wenn ich ihn mir jetzt ansehe, einen stattlichen Rüden, der kleine Hunde liebt, solange sie ihn auch lieben und große Hunde, vor allem Neufundländer, zurechtweißt! :-) Und er ist genauso verspielt wie am ersten Tag. Heute zB hat er mal wieder versucht, ob es möglch wäre, sich mit dem Kater zu paaren, doch der Kater war nicht seiner Ansicht! :-)

Nun gut, alles in Allem: Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Jahrestag Chester!

Liebe Grüße, Sandra