Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zu: Ausgesetzt?!

geschrieben von Thomas(YCH) 
Zu: Ausgesetzt?!
08. August 2001 22:57

Ich dank Euch für Eure Meinung.
Ich hätte wirklich besser auf den Hund aufpassen müssen. Aber es ging so schnell als er sich losriss.
Jetzt bin ich fast froh das er ausgebüchst ist, weil er jetzt wieder dort ist wo er "hoffentlich" glücklich ist und nicht in einem Tierheim sitzen muss.
Leider konnte ich ihm kein Wasser hinstellen, weil ich weder Behälter noch Wasser hatte.
Heute war ich wieder dort beim spazieren und sie sass dort wieder angekettet und noch zwei weitere Hunde- auch angekettet.
Es soll übrigens ein Bergamasker sein, hatte aber kurzgeschnittenes Fell.
Den Schäfer kenne ich allerdings immer noch nicht den die Idee mit dem schriftlichen Hinweis das die Hunde nicht ausgesetzt sind finde ich echt gut.
Werde nochmals die Frau vom Tierschutz anrufen, die scheint ihn zu kennen.
Also, nochmals vielen Dank für Eure postings.
Liebe Grüsse

Thomas