Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Abschied von Brösel
10. August 2001 17:10

Hallo Jana,

einfach nur traurige Grüße

Christine + Jabberwocky + Bambuli

10. August 2001 17:57

Grüß dich Jana,
der kleine Brösel hatte jede Chance, die du und seine neue Mama ihm geben konnten, verdient! Jeder Kampf wäre es wert gewesen, ihn wachsen zu sehen, jeder. Ihr habt ihn nicht gescheut, doch leider verloren, so wie Brösel. Das ist nicht nur traurig, das ist tragisch. Es tut mir so leid, doch sei dir sicher, ihr beide habt das Richtige getan. Und ihr beide könnt den Schmerz viel besser teilen, als wenn es jemand Fremden passiert wäre.
Ich drück dich, damit du meine Tränen nicht siehst.
Mina

10. August 2001 18:04

Danke, Mina!

Und wenn ich jetzt noch die Kraft finde, es meinem Mann zu erzählen, ist es vielleicht nicht mehr ganz so schlimm. Verdammt, ich kann nicht darüber sprechen!

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

P.S.: Und gerade habe ich wieder Fotos von den anderen bekommen. Das tut auch weh, obwohl ich mich doch freuen müsste, dass es ihnen gut geht.


10. August 2001 18:31

Jana, dann schreib es ihm? Wird er es verstehen, dass du jetzt nicht reden kannst? Hilft es dir aber vielleicht doch, mit ihm zu weinen? Teile dein Leid, es wird nicht vervielfacht, wenn du es deinem Mann erzählst.
*nochmaldrück*
Mina

10. August 2001 18:33

Ich nochmal, Mina.

Ich werde es wohl aufschreiben. Kriege einfach keinen Pieps raus. Ich muss es ihm ja mitteilen, denn spätestens morgen ruft er bei der Brösel-Familie (die haben ihren Namen für immer weg) an, um zu fragen, wie es ihm geht.

Ich schaffe das schön!

Liebe Grüße nach Ami-Land - Jana, Liza & Plastic

10. August 2001 18:54

Hallo Jana,

richtig oder falsch, wer will das beurteilen. Ihr habt alles getan, Ihr habt Ihn geliebt, aber es sollte einfach nicht sein.
Manchmal kann man einfach nur akzeptieren, auch wenn es einem fast das Herz bricht.
Traurige Grüße
Wilma u. Arno