Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Abschied von Brösel
10. August 2001 20:57

rgangenen Wochen bemüht haben, sein Leben zu retten - aber alles umsonst. Wir denken an dich und hoffen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht.
:
Hi Jana!

Tut mir ganz schrecklich leid um Deinen Süßen! Da ich auch schon einen Hund verloren habe (aber im reifen Alter!), weiß ich, wie lange es schmerzt.... Liebe Grüße v.Gabie
:

10. August 2001 22:42

Hi Jana,

traurige Grüsse von Pina und mir. Ich weiß auch genau, was es heißt, ein ganzes Hundeleben lang immer in der Ungewißheit zu leben, wie lange es wohl noch gut gehen wird...

Alles Liebe
Elli & Pina


11. August 2001 09:11

Liebe Jana,

ich kann fast nicht schreiben, weil ich weinen muß über das Schicksal des kleinen Brösi.

Ich habe mir lange das Foto des kleinen Wuzel angeschaut angeschaut und mit Dir gefühlt.

Lore, strolchi und Chypsi



11. August 2001 10:44

Hallo Jana,
Das ist ja wirklich sehr traurig (Kloß im Hals)u.ich weiß auch garnicht,wie wir Euch trösten könnten.Aber wir denken an Euch u. fühlen mit Euch!Das Ihr den Kleinen an Eure Freunde gegeben habt war bestimmt Intuition ,weil Ihr wußtet daß er dort wirklich alle Hilfe bekommt die er braucht u, Ihr ihm auch am nächsten seid.Ihr habt also Euer Bestes getan u. braucht Euch keine Vorwürfe machen!Guck mal,wenn er so viele Krankheiten (Organdefekte)hatte,wäre es bestimmt mit der Zeit immer schlimmer geworden u. es war vielleicht jetzt eine Erlösung für ihn.Er wäre immer Euer Sorgenkind geblieben u. mit den Jahren wäre die Trauer noch viel größer geworden als sie es jetzt schon ist.Und wer sagt denn,daß wir uns nicht alle irgend wann u. irgend wo wieder sehen werden?
Behaltet ihn nur lieb in Gedanken,dann findet seine u. Eure Seele auch ihren Frieden.
Liebe Grüße
Heike,Stefan u. Gina
P.S. Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgend wo ein Lichtlein her! (Eures wird auch kommen,Du wirst sehen.)

11. August 2001 14:20

Liebe Jana,

tut mir ganz doll leid um Deinen Brösel.
Ich kann verstehen, wie sehr es schmerzt.
Als ich den Weg mit meinem letzten herzkranken Hund gehen mußte,
dachte ich, ich schaffe es nicht. Ich bin an dem Abend zweimal in
die Tierklinik gefahren und erst beim zweiten Mal konnte ich ihn
von seinen Qualen erlösen lassen. Glaub mir, ich weiß, wie Du Dich fühlen musst. Ich hab auch gedacht, ich schaffe es nicht.
Vielleicht hilfe es jetzt an die "Regenbogenbrücke" zu denken,

Sam

Leider mussten wir heute von Brösel Abschied nehmen. Er wurde nur 16 Wochen und 3 Tage alt. Wenn es nicht mehr so weh tut, schreibe ich seine Geschichte auf. Es ist unglaublich, wieviele Menschen sich in den vergangenen Wochen bemüht haben, sein Leben zu retten - aber alles umsonst. Wir denken an dich und hoffen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht.
:
: Jana, Liza & Plastic
:

11. August 2001 14:36

Liebe Jana,

es tut mir leid um den kleinen Kerl, der so tapfer gekämpft hat. Aber er hatte bei Euch und bei seinen neuen Menschen ein schönes Leben, er wurde geliebt und umsorgt und hatte damit mehr, als viele andere Hunde in einem viel längeren Leben.
Ich wünsche Euch und seinen neuen, jetzt verwaisten Hundeeltern viel Kraft für die Trauer und dafür, die schöne Zeit mit ihm im Herzen zu bewahren und das Schlimme zu überwinden. Die, die wir geliebt haben, verlassen uns niemals ganz.

Traurige Grüße,
Katja