Berrys Geschichte :: Hundegeschichten

Berrys Geschichte

von ChristineHd(YCH) am 12. August 2001 10:06

Hallo,
wen es interessiert, auf meiner HP ist die Geschichte von Berry, mein vorheriger Hund aus dem Tierheim, die letztes Jahr in einer Zeitschrift abgedruckt war.
Liebe Grüße
Christine + JW + Bambuli

von Wilma u. Arno(YCH) am 12. August 2001 10:18

Hallo Christine,

Deine Geschichte hat mich ganz besonders tief getroffen, weil wir bei uns im TH (mal wieder) einen Hund haben, der ganz dringend jemand brauchen würde, der so ist wie Du. Ich hoffe sehr, daß er dieses Glück eines Tages hat und nicht sein Leben bei uns beschließen muß.
Berry hatte großes Glück, daß er Dich hatte. Und Du hattest großes Glück, daß Du ihn hattest. Ohne ihn könnte Bambuli heute sicher auch nicht wirklich leben. Und so lebt er ganz sicher mit Dir/Euch weiter.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (der mich auch einiges neu sehen ließ wie eigentlich jeder Hund, der in mein Leben tritt)

von Lore_1940(YCH) am 12. August 2001 16:44

Liebe Christine,

ich habe die Geschichte über Berry gelesen, es ist eine wunderbare Geschichte, ich mußte erst bevor ich antworten konnte mich wieder fangen, so gerührt war ich.

Ich finde es einfach wunderbar was Du für dieses arme Geschöpf getan hast und wunderbar, wie es Dir Berry gelohnt hat.

Es erfordert aber eine Größe solch eine Leistung zu vollbringen und am Anfang daran nicht zu verzweifeln.

Liebe Grüße Lore

von ChristineHd(YCH) am 12. August 2001 21:58

Hallo Wilma,
:
: Deine Geschichte hat mich ganz besonders tief getroffen, weil wir bei uns im TH (mal wieder) einen Hund haben, der ganz dringend jemand brauchen würde, der so ist wie Du. Ich hoffe sehr, daß er dieses Glück eines Tages hat und nicht sein Leben bei uns beschließen muß.

Ich hoffe auch sehr, daß ihr für ihn einen Platz finden könnt.

Ja, Berry ist immer irgendwie mit dabei, wenn Du verstehst, was ich meine

Liebe Grüße
Christine + JW + Bambuli

von Wilma u. Arno(YCH) am 12. August 2001 22:12

Hallo Christine,
: Ja, Berry ist immer irgendwie mit dabei, wenn Du verstehst, was ich meine

Sehr gut, denn mir geht es mit Fellow genauso.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

von Der Hundefreund(YCH) am 13. August 2001 07:51

Hallo,

ich bin mänlich und sitze im Büro und trotzdem laufen mir die Tränen über die Wange. Deine Geschichte ist sehr rührend und ich bin dir sehr dankbar.

Ich habe zwar 2 Rassenhunde aber die Hündin ist eine richtige Hexe.

Manchmal könnte ich sie umbringen so frech und Stur ist sie.

Aber wo ich jetzt eure Gecshichte gelesen habe, ist es mir bewußt geworden so richtig, daß Hunde die bessere Menschen sind trotz ihre Schwäche.

Ich Danke Dir dir für diese wunderschöne Geschichte.

Der Hundefreund

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren