Anja war zu Besuch! :: Hundegeschichten

Anja war zu Besuch!

von Sandra(YCH) am 11. September 2001 18:32

Hallo Leute!

Heute habe ich Anja, die rote Hündin des Wurfes meiner Romy, wieder gesehen. Sie und ihre Besitzerin waren bei uns zu Besuch. Die Kleine ist eine wahre Schönheit, so zart und dieses Engelsgesicht! Aber das allerbeste an ihr ist ihre freundliche Art. Ich hab mich zu ihr runtergebeugt, da hat sich mir schon dermaßen das Gesicht geleckt, dass meine Kontaktlinse verloren ging (Mahlzeit Anja, falls du sie verschluckt hast *g*). Es war eine wunderbares Wiedersehen und ich denke, sie kannte mich noch. Und die Freude ihrer Besitzer ist auch super. Sie sagen immer wieder, sie haben den besten Hund bekommen, den man sich wünschen kann. Anja geht ja auch schon in die Hundeschule und lernt sehr brav! :-) Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich auch so eine Art "Familientreffen" in einem Gasthof in unserem Ort (dort wo der schokobraune Rocky jetzt wohnt) geben, wo alle Hunde aus Romys Wurf eingeladen sind.

So, ich wollte euch nur erzählen, wie prächtig sich Anja entwickelt hat. Und ein schwarzer Rüde aus dem Wurf wird wahrscheinlich in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten: er geht auf Ausstellungen. :-) (der Vater des Wurfes ist Multichampion).

Liebe Grüße, Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren