Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geschichte zweier hunde

geschrieben von selina(YCH) 
Geschichte zweier hunde
07. November 2001 15:23

Bonny ist eine süsse Beagle Hündin die jeden den sie kennt freundlich begrüßt, aber da sie aus einen Labor ist hatte sie am Anfang sehr viel Angst und sehr viel Angst vor anderen Hunden. Weil man im Wald so wenige Hunde trifft und Lisa (Golden Retriver) gerne spielt, rief ich Laura an und fragte ob sie mit Bonny kommen konnte. Als die beiden kamen wurde Lisa schon ganz verrückt und zog an der Leine. Bonney hatte unheimliche Angst, aber Lisa umsorgte sie wie einen Welpen und nach dem dritten Treffen freute sich Bonney immer riesig auf die Treffen und geniesst den Schutz von Lisa.
Wer hat auch einen Laborbeagle und möchte seine Geschichte erzählen?


08. November 2001 04:56

Hallöle!

: Wer hat auch einen Laborbeagle und möchte seine Geschichte erzählen?

Hier!!! Snoopy ist auch aus dem Labor und seid seinem 5 Lebensmonat bei uns. Heute ist er stolze 13 Monate alt und ein süsser, wenn auch auf belebter Strasse noch sehr verängstigter Wonneproppen.
Schau doch mal unter folgendem Link, da findest Du eine menge Geschichten von ehemaligen Laborbeaglchen!(und auch weitere Links zu weiteren tollen LB Seiten!!)

Bye und ArooOO
Ivy und Snoopy

08. November 2001 04:58


...hier der Link.....

10. Dezember 2001 17:00

Hallo Selina,

........da fällt mir eine ähnliche Geschichte ein:

Ich habe fünf Brüder, alle fünf heissen Franz, bis auf Peter, der heißt Otto.....

:-))))

.....so viele Namen auf einmal!!!

Schmunzelgrüsse von Alex

PS.: Welcher von den Hunden ist jetzt deiner?

10. Dezember 2001 17:33

bonney ist die beagle hündin von meiner cousine und lisa ist meine pflegehündin

10. Dezember 2001 19:41

Hallo Selina,

: bonney ist die beagle hündin von meiner cousine und lisa ist meine pflegehündin

Jetzt ist alles klar ;-)
Liebe Grüsse an deine Cousine, noch viel Glück und Freude mit der kleinen Bonney. Es muss wunderschön sein zu sehen, wie sie "die Welt erobert". Dabei braucht sie sicher viel Geduld.
Auch dir noch viel Spaß mit Lisa, deiner Pflegehündin.

Liebe Grüsse von Alex
und Golden Retriever "Aris"