Podenca Paulas Geschichte :: Hundegeschichten

Podenca Paulas Geschichte

von Simone Doepp(YCH) am 15. November 2001 08:18


Liebe Hundefreunde,
wenn Ihr den u.g. Link anwählt findet Ihr eine unfassbare Geschichte über eine kleine Podenca namens Paula.
Kleiner Tipp - es gibt ein HAPPY END!!!
Eure Meinung würde mich interessieren.
Liebe Grüße
Simone Doepp


von pat(YCH) am 15. November 2001 08:53

hei
meinung bilden ist in solchen fällen via internet nicht möglich.
querelen,profilierungsgeschichten etc sind im "tierschutz" alltäglich
und eine sauerei,weil sie immer auf kosten der tiere gehen.
deshalb ist e für mich einzig wichtig,daß es paula gut geht.was wirklich war,wissen nur die beteiligten,und das wird auch so bleiben.
ich wünsche der hübschen ein glückliches leben und euch viel freude an ihr.
gruss pat

von Simone Doepp(YCH) am 15. November 2001 09:12

: hei
: meinung bilden ist in solchen fällen via internet nicht möglich.
: querelen,profilierungsgeschichten etc sind im "tierschutz" alltäglich
: und eine sauerei,weil sie immer auf kosten der tiere gehen.
: deshalb ist e für mich einzig wichtig,daß es paula gut geht.was wirklich war,wissen nur die beteiligten,und das wird auch so bleiben.
: ich wünsche der hübschen ein glückliches leben und euch viel freude an ihr.
: gruss pat
Hallo Pat,
Du kennst Paulas Geschichte also schon?
Ich möchte nur erreichen, daß nicht die falschen Leute an den Pranger gestellt werden und meine Absichten falsch dargestellt werden.
Paula liegt hinter mir auf der Couch und hat sich heute schon von mir am Bauch streicheln lassen, und hat sogar ein klein wenig geholfen, indem sie das Hinterbein anhob.
Liebe Grüße
Simone Doepp
Schau Dir auf jeden Fall Paulas Seite an.

von Simone Doepp(YCH) am 15. November 2001 09:17

: hei
: meinung bilden ist in solchen fällen via internet nicht möglich.
: querelen,profilierungsgeschichten etc sind im "tierschutz" alltäglich
: und eine sauerei,weil sie immer auf kosten der tiere gehen.
: deshalb ist e für mich einzig wichtig,daß es paula gut geht.was wirklich war,wissen nur die beteiligten,und das wird auch so bleiben.
: ich wünsche der hübschen ein glückliches leben und euch viel freude an ihr.
: gruss pat

Hei Pat,
nochmal Simone. Die Adresse hat leider einen Dreher.
Jetzt kommt aber der richtige Link
Gruß
Simone

von Pat(YCH) am 15. November 2001 09:31

hei
seite hab ich mir angesehen,und paulas geschichte hatte ich schon zuvor am rande mitbekommen.
wie gesagt,furchtbar traurig für menschen und zu oft katastrophal für die betroffenen tiere,aber dieses gehacke im tierschutz ist leider allzuoft anzutreffen.
ich verstehe,warum es dazu kommt,aber ich verstehe nicht,warum man es dazu kommen lässt.
wie auch immer,es ist schön,dass sie endlich ein festes zuhause hat,wo man auf sie aufpasst und sie liebt.das alleine zählt.und was das beinchen angeht:jeden tag nen zentimeter mehr,dafür lohnt sich auch der grösste ärger mit lieben mitmenschen .-))))))

gruss
pat

von Simone Doepp(YCH) am 15. November 2001 09:41

: hei
: seite hab ich mir angesehen,und paulas geschichte hatte ich schon zuvor am rande mitbekommen.
: wie gesagt,furchtbar traurig für menschen und zu oft katastrophal für die betroffenen tiere,aber dieses gehacke im tierschutz ist leider allzuoft anzutreffen.
: ich verstehe,warum es dazu kommt,aber ich verstehe nicht,warum man es dazu kommen lässt.
: wie auch immer,es ist schön,dass sie endlich ein festes zuhause hat,wo man auf sie aufpasst und sie liebt.das alleine zählt.und was das beinchen angeht:jeden tag nen zentimeter mehr,dafür lohnt sich auch der grösste ärger mit lieben mitmenschen .-))))))
:
: gruss
Hallo Pat,
ich weiß nicht wieviel Du weißt, aber ich gebe Dir recht, daß sich dieser Ärger um Paula im Endeffekt gelohnt hat. Denn wie gesagt :
Paulina geht es gut, und auf Paulas Seite werden wir auch immer aktuelle Bilder veröffentlichen.
Liebe Grüße Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.365.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren