Wurde mal ausgesetzt :: Hundegeschichten

Wurde mal ausgesetzt

von Joy(YCH) am 15. Januar 2002 11:37

Es war vor vielen Jahren, da wurde ein hübscher und gepflegter Hund von sehr bösen Menschen ausgesetzt. Er ist nicht reinrassig, also ein Mix. Er war schon erwachsen und wurde ins Tierheim gebracht. Eine Frau hat von dem Schicksal erfahren und es verfolgt. Die Frau hat sich um den Hund Sorgen gemacht und wollte wissen, wie es mit ihm weitergeht. Sie hat dann die Karten für den Hund gelegt. Die Karten haben gesagt, daß der Hund ein sehr schönes Leben in Zukunft haben wird. Also hat sie ihn wieder vergessen, weil sie glaubte, daß er bald abgeholt wird. Nach Monaten erfuhr sie durch Zufall, daß der Hund im Tierheim eingeschläfert werden sollte. Er fraß kaum etwas und es ging ihm nicht gut. Der Mann der Frau setzte alle Hebel in Bewegung und holte den Hund zusammen mit ihr aus dem Tierheim. Er war abgemagert, aber lieb und dankbar. Er wusste, daß er ein Zuhause bekommen hat. Der Hund ist sehr schlau. In der Zeit seit die Menschen ihn haben, hat er sehr viel gelernt, er hat sich prächtig entwickelt. Er ist ein schöner, freundlicher und verspielter Hund. Die Menschen sind sehr froh, daß sie ihn haben und hoffen, daß er noch lange lebt. Sie lieben ihn sehr.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker-Artikel in Der Hund""

    Hallo Martin, : Das ist es, was ich dauernd versuche rüberzubringen, aber keiner will´s wissen: : ...

  • Verdacht auf OCD

    Hi Ilka, meine Labradorhuendin Edda erkrankte auch mit fuenf Monaten an OCD und FCP. Als sie acht ...

  • Kurzhaarcollie

    Hallo Ann- Christin Ich habe einen inzwischen dreijährigen KHC- Rüden vom Ihlpol. Er ist sehr ...

  • Welcher Hund für mich?

    Hallo Heike, :dir über dne Jagttrieb gedanken machen. Leichte Labis sind in der Regel aus ...

  • Tierklink gesucht

    Hi, schau mal unter untenstehendem Link. Ich weiß jedoch nicht wie weit das weg ist, obwohl es an der ...

  • Diensthundefuehrer bei Polizei/Zoll?

    :Hallo Petra, ich weiß nichts genaueres darüber, aber habe mich selbst mal für diese Richtung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren