Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Ich geb's auf
16. April 2002 10:25

Tja Pat. Was WILD heisst? Stell dir 24 Säcke Flöhe à 25 KG vor. Und dann spann sie in ein Team. Glaub mir, da geht ab die Lupmilla!
Wild heisst, VIEL wirklich VIEL Energie!
Und Wild bedeutet dass die Hunde beim Start einen Speed von ca. 45 KM/h an den Tag legen. Da kannst du dich auf dem Schlitten nur noch festhalten.


: : Noch was! Ich habe 24 eigene Siberian Huskies. Und die sind WILD!
:
: was heisst den WILD?
:
:
: gruss pat
: :
: :
: :
:


16. April 2002 11:31

Hiho Philipp

Tja Pat. Was WILD heisst? Stell dir 24 Säcke Flöhe à 25 KG vor. Und dann spann sie in ein Team. Glaub mir, da geht ab die Lupmilla!
: Wild heisst, VIEL wirklich VIEL Energie!
: Und Wild bedeutet dass die Hunde beim Start einen Speed von ca. 45 KM/h an den Tag legen. Da kannst du dich auf dem Schlitten nur noch festhalten.


Du sagst es energiegeladen und nicht WILD. Das Huskys wild sind ist eine uralte Mähr die sich leider nicht ausroten lässt. Es sind durchaus gehorsame Hunde die ben voller Energie und Power stecken, sich er kein Hund für jedermann. Aber gerade diese Märchen der Husky ist wild, er ist wie ien Wolf, lässt immer mehr Unbedarfte zu dieser Rasse greifen*ist ja so toll zum angeben :-(*

lg Uschi & Wuffs

16. April 2002 11:40


:
: : : Noch was! Ich habe 24 eigene Siberian Huskies. Und die sind WILD!

hei
wenn willst du verscheissern?
grüsse mir balto und den b.kennel

gruss pat

16. April 2002 11:51

Ich denke, dass ich genug Erfahrung habe was meine Hunde angeht. Und wenn ich von "Wilden Huskies" spreche, dann aus meinem Erlebten! Mein Kennel ist in Kuusamo, ca. 50 KM vom nächsten Dorf weg! Unsere Hunde haben RIESIGE Zwingeranlagen zur verfügung. (300 mal 300 Meter und 4 solche zwinger haben wir) zurzeit sind 60 Hunde auf der Farm. Mein Rudel, Jonis Rudel und das von Päivi. Ich werde bald eine Website Schalten mit den Bildern dieser Saison. dann kann sich jeder mal ein Bild machen.



16. April 2002 13:01

Hi Philipp

Ich denke, dass ich genug Erfahrung habe was meine Hunde angeht. Und wenn ich von "Wilden Huskies" spreche, dann aus meinem Erlebten! Mein Kennel ist in Kuusamo, ca. 50 KM vom nächsten Dorf weg! Unsere Hunde haben RIESIGE Zwingeranlagen zur verfügung. (300 mal 300 Meter und 4 solche zwinger haben wir) zurzeit sind 60 Hunde auf der Farm. Mein Rudel, Jonis Rudel und das von Päivi. Ich werde bald eine Website Schalten mit den Bildern dieser Saison. dann kann sich jeder mal ein Bild machen.
:

Hab ich irgenwo gesagt das Du keine Ahnung hast? Mein Hinweis war nur das man das Wort WILD nicht so leichtsinnig einsetzen sollte, da dies ein mit ein Punkt ist das unsere wunderbaren Siberier zu Modehunden
aufgestiegen sind.

lg Uschi & Wuffs

P.s. Ich hoffe Du postest dann die Url der Webseite, freu mich schon darauf.

16. April 2002 17:47

: Das dritte ist dann noch Deine Stimme! Sie muss TIEF UND AUTORITÄR tönen.

Ach schade, dann sollten's wohl gleich alle Frauen aufgeben :-((
Ich mit meinem Frauenstimmchen töne jedenfalls schwerlich tief und autoritär ...