Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Es stimmt.
17. April 2002 12:25

huhu!
: Ganz ehrlich: ICH habe ihr das wirklich nicht beigebracht.


*schmunzel* wenn hunde zu kupplern werden... ist das nicht verboten???? *GGGG*

Moni mit mann und hunden

18. April 2002 11:39

Leider ja.
Als mein Dalmi klein war, und absolut zuckersüss ausah(jetzt nur noch süss :-)), und mein Freund mit ihm Gassi ging war er ständig umringt von Frauen die Bobby streicheln wollten. Natürlich dann Fragen wie"ist des süüüss!!""ach, wie heisst er denn?" "Wie alt ist er", "Woher kommt er?". Mich nervte das total (bei mich kamen auch immer welche) (Da war der Film gerade rausgekommen, Kinder flippten auch total aus), mein Freund fand das aber total lustig und meinte das er noch nie von sovielen Frauen auf einmal angesprochen wurde.
Gottseidank hat das sich jetzt beruhigt, Dalmatiner sind ja(wie alle Hunde)für die meisten nur schnuckelig süss wenn sie klein sind, nachher sind es nur noch "Hunde".

Liebe Grüsse, Michelle

20. April 2002 22:37

Hallöchen,

na, Du machst mir ja Mut. Dann darf ich also noch Hoffnung schöpfen *g*...
Mein Freund hat nämlich, als meine Hündin nicht mal 2 Monate bei uns eingezogen war, das Weite gesucht.
Habe bisher allerdings noch nicht die Erfahrung gemacht - wir treffen entweder Mütter mit Kinder, die ganz hingerissen sind, oder ältere Leutchen ... vielleicht sollte ich meinen Hund mal auf nette-anfangdreißiger-Herren trainieren (lach)....

sonnige Grüsse
Sonja

21. April 2002 07:06

Ja, mach das doch smiling smiley bring ihr bei das sie auf befehl zu anderen leuten geht (am besten noch mit einen ball oder stock)

21. April 2002 22:02

naja, das beherrscht sie schon perfekt ... allerdings wollte ich es ihr lieber abgewöhnen ... sie rennt halt am liebsten zu jedem hin ...könnte sich ja lohnen ...

sonnige Grüsse
Sonja