Tage einer Hundesitterin :: Hundegeschichten

Tage einer Hundesitterin

von selina(YCH) am 16. Mai 2002 14:45

hi...

ich hab keinen eigenen hund, weil meine eltern keinen wollen (mit einigen bitten würden sie auch schwacher werden, weil sie lieben auch hunde) und weil unsere vermieter das nicht erlauben. lisa ist ein golden retriver.

selina

von Tina(YCH) am 05. Juni 2002 07:31

Seh ich genauso. Wen glaubst du dass es interessiert wie süss ein Hund im Liegen und beim Laufen aussieht?

Ich denke jeder der die Seite hier besucht hat so viel Erfahrung mit Hunden, dass es ihn nicht interessiert.

Ausserdem frage ich mich wer so verantwortungslos ist, und dir, die offensichtlich keine Ahnung von Hunden hat, einen anvertraut.

schönen Tag noch

tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dominanz-Motivation / Loben-Strafen

    : : Hallo Stephan,: : Im Prinzip ja. Aber ich habe festgestellt, dass hier im Forum viele Leute ...

  • Verminex, Alternative zu Frontline & Co?

    Hallo Celly, ich benutze Verminex seit knapp 3 Wochen - bei meinen beiden Hunden (mit denen ich ...

  • Springer Spaniel

    Hallo Tina Ich habe eine English Springer Spaniel Hündin. Vanja ist jetzt 7, 5 Jahre alt - und ein ...

  • Floh-Abwehr

    Hallo Steffi, : Diese Tablette wird einmal im Monat verabreicht. Leider hilft sie : nicht gegen ...

  • Sina brach zusammen

    Hallo Ingrid, genau so entwickelte sich die Herzproblematik bei meinem Hund. Da Dein Hund jetzt 2 ...

  • Yorkie frißt nicht

    : Hallo Sylvia, : : Ich hab zwar keinen Yorkie, aber ich schreib mal einfach auf, was mir dazu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren