Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Streichelmonster

geschrieben von Moki(YCH) 
Streichelmonster
17. Juni 2002 15:32

Hi!

Ich habe an diese Geschichte denken müssen, als ich das Posting zu "Hund bellt Fremde an" schrieb. Ich habe eine sehr reservierte Hündin, die es nicht mag von Fremden gestreichelt zu werden. Das die Vorgeschichte.
Als wir wieder einmal wandern waren, kehrten wir in einer Almhütte ein, es war Winter und drinnen waren viele Leute, sodass wir uns zu einem fremden Pärchen an den Tisch setzten. Kirana war ganz brav und legte sich zu unseren Füßen. Das Pärchen an unserem Tisch war anscheinend frisch verliebt und hielt auf dem Tisch Händchen. Nach einiger Zeit, fragte der junge Mann dann, ob er Kirana streicheln dürfte. Ich erklärte ihm, er könne es gerne versuchen, aber er dürfe nicht böse sein, wenn sie weggeht oder sogar bellt, denn sie mag es nicht so gerne von Fremden gestreichelt zu werde. Aber nichts davon *grins* Als ob Kirana unser Gespräch verstanden hätte stand sie auf und stellte sich zu dem Mann, so nach dem Motto : O.k. du darfst! Soweit so gut, Kirana ließ sich problemlos streicheln, doch der junge Mann wußte nicht, was er sich da eingebrockt hatte. Denn als er genug gestreichelt hatte, wollte er sich wieder seiner Freundin zuwenden und Händchenhalten, aber .. nichts da, die andere Dame forderte jetzt entschieden auch ihre Streicheleinheiten, legte ihre Schnauze auf seinen Schoß und stupste immer wieder seine Hand, damit er doch bei ihr weitermache. Seine Freundin hatte Verständnis, wir lachten gemeinsam darüber und nach einer weiteren Streichelrunde, durfte er sich dann doch wieder ganz seiner Freundin widmen.

L.G.

Moki & Kirana (die zu Hause wahrlich ein Streichelmonster ist)