Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Syrie ist tot

geschrieben von Syriebille(YCH) 
Syrie ist tot
29. Juni 2002 18:09

mehr zu schreiben, habe ich im Moment nicht die Kraft.
Sie wird bei uns unendlich vermißt.
Es gab keine Hoffnung für Sie und sie sollte nicht länger leiden müssen.

Sybille mit
Syrie's Tochter Binou (die den ganzen Nachmittag neben Syrie's Grab lag) und Sohn Bafoun, der mit seinem gezerrten Karpalgelenk auf Syrie's Platz im Auto Wache gehalten hat.


29. Juni 2002 18:22

Hallo Sybille,

... mein Gott, es tut mir so leid für Euch :-(( So kurz hintereinander 2 Hunde zu verlieren :-((

Ich habe Syries Geschichte hier mitverfolgt und so gehofft, dass sie es schafft ...

Traurige Grüsse
Christiane & Kira

29. Juni 2002 18:29

Hallo Sybille
Es tut mir leid,zu hören, dass es Deine Syrie nicht geschafft hat. In diesm Moment gibt es wohl keine Worte die aussagen, was man dabei empfindet, wenn ein Familienmitglied geht. Ich wünsche Dir die nötige Kraft dazu.
Gruss Conny Sky und Benji

29. Juni 2002 18:31

Liebe Sybille,

es tut mir so unendlich leid .....denk' an die Regenbogenbrücke und an das hier:
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten
alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von
ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!"
(Aus 'Der kleine Prinz')

Traurige Grüße, Melli mit Wolf

29. Juni 2002 18:30

Hallo,

dieses Gedicht habe ich für Berry geschrieben, der vor 2,5 Jahren gestorben ist.
Christine
----------------------------
Abschied

Auf dem Gipfel
der Horizont
azurblau
weiße Wolken

Das Leben umarmen
gemeinsam fliegen
sonnengelb
voller Wärme

Sonnenschein
taunasse Wiesen
frühlingsgrün
fliegende Vögel

Regen
sanftweiche Wolken
dunkelgrau
schützende Liebe

Schnee
blutroter See
tiefschwarz
ewiger Abschied

Stille
ein Baumgerüst
farblos
Narben bleiben

Auf dem Gipfel
der Horizont
azurblau
Du bist eine Wolke

Du bist ein Stern
weicher Wind
leises Lied
Erinnerung

Copyright Christine Gebhard

29. Juni 2002 18:35

Wenn die Kraft zuende geht, ist es nicht Sterben sondern ERLÖSUNG!

Es tut mir sehr leid für Euch!

Melanie