Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Syrie ist tot
29. Juni 2002 19:53

Ich habe so für Euch gehofft! Mir tut es auch ganz schrecklich leid....

Mitfühlende Grüsse, Andrea

29. Juni 2002 20:05

Wunderschön, Christine. JanaLPN

29. Juni 2002 20:08

Liebe Sybille,

ich habe die ganze Zeit gehofft und mitgefiebert. Leider hat sie es nicht geschafft. Ich war zuversichtlich, dass du sie gehen lässt, wenn sie zu sehr leidet. Auch wenn das unendlich schwer fällt.

Liebe Grüße - Jana mit Liza, Plastic & Nell

29. Juni 2002 20:26

Liebe Sybille,

es tut mir so leid für dich!
Syrie war eine tolle Hündin und ich habe dich so manches Mal um sie beneidet. Ich bin froh, sie persönlich gekannt zu haben, denn sie war eine Zierde ihrer Rasse. Ihre Vorführungen erfreuten nicht nur das Auge, sondern auch die Seele.
Sie hat Spitzennachwuchs hervorgebracht und in ihren Kindern wird sie weiterleben.

Liebe Grüsse
Andreas

29. Juni 2002 22:17

...Andreas,
Du sprichst mir aus der Seele.
Auch mein Abend ist von diesem Geschehen beeinträchtigt.
Ich leide mit, kann so gut nachfühlen !
Ihr beiden ward wie Topf und Deckel,
und wie Andreas schon sagt, Syrie war eine Zierde ihrer Rasse
und ihr beide eine unbeschreibliche Einheit!!!!
Dir liebe Sybille,
ganz viel Kraft
dies zu verarbeien !!!

traurige Grüße

Malu mit MIB

29. Juni 2002 22:22

Hallo Sybille....
haben Euren Kampf immer verfolgt, wenn auch nicht immer was gepostet :-( jetzt tut es mir umso mehr leid..Ich fühle unendlich mit Euch....Syrie kann froh gewesen sein, daß sie bei Euch war...So schwer es auch sein mag, am Schluß habt ihr das getan, was für Syrie das Beste war -und das spricht für Eure große Liebe zu ihr...Fühlt Euch ganz doll gedrückt, mehr kann ich nicht sagen :-(

Mitfühlende Grüße
Carmen & Ronja