Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Nie wieder Kettenhalsbänder!
05. Juli 2002 19:27


hallöchen

kennst du denn die gewissen zusammenreissketten nicht, die "Würger"? Ich habe nichts gegen die Ketten, die man nicht zusammen ziehen kann.

tschüssy Chri and PUnto

05. Juli 2002 19:58

Hallo Chri

Die "Würger" tragen meine beiden ;-) aber frau kann den Karabiner auch so befestigen, dass sie nicht würgen. Da finde ich Lederwürger schlimmer.

Grüßle
Moni


05. Juli 2002 20:49

Hi!

Ketten, die man nicht zusammenziehen kann?!
Bis jetzt habe ich nur Ketten gesehen, die man teilweise bis zu einem gewissen Grad zuzog, aber Ketten, die man gar nicht zuziehen kann - wie bekommt man die denn dann um Hundi's Hals, ohne dass sie viel zu groß sind?

Lg Nina mit TC

06. Juli 2002 08:54

Da finde ich Lederwürger schlimmer.

ich finde alle Würger schlimm.



06. Juli 2002 08:56


: Ketten, die man nicht zusammenziehen kann?!
: Bis jetzt habe ich nur Ketten gesehen, die man teilweise bis zu einem gewissen Grad zuzog, aber Ketten, die man gar nicht zuziehen kann - wie bekommt man die denn dann um Hundi's Hals, ohne dass sie viel zu groß sind?

hallöchen

sorry, hab mich wahrscheinlich ein bisschen unklar ausgedrückt. Bei Ketten, die man nicht zusammen ziehen kann, meine ich solche mit einem Stopper.

tschüssy CHri and Punto

10. Juli 2002 18:49

Hi Moni,
:
: Die "Würger" tragen meine beiden ;-) aber frau kann den Karabiner auch so befestigen, dass sie nicht würgen. Da finde ich Lederwürger schlimmer.
:
Aber wozu tragen sie dann überhaupt einen Würger, wenn du ihn nicht einsetzt, dann reicht doch 'ne normale Kette.....schon komisch.


??-Grüße kerstin