Alter Hund/Nachtrag :: Hundegeschichten

Alter Hund/Nachtrag

von Volker(YCH) am 09. August 2002 07:18

Warten

Gestern trat ich vor das Tor des Himmels, nachdem wir "lebwohl" gesagt hatten.
Ich begann Dich furchtbar zu vermissen, denn ich hörte Dich bitterlich weinen.
Plötzlich war da ein Engel und sie bat mich in den Himmel einzutreten.
Ich fragte sie, ob ich draußen auf jemanden warten dürfte, der sich verspäten wird.
"Ich werde nicht laut sein, werde nicht bellen oder heulen. Ich werde nur geduldig warten und mit meinem Tennisball spielen."
Denn der Himmel wäre einfach nicht der Himmel, wenn ich allein hineinginge.
Also werde ich hier warten, Du läßt Dir alle Zeit, aber behalte mich in Deinem Herzen.
Denn der Himmel wäre einfach nicht der Himmel, ohne Dich, der Du mein Herz wärmst!

von Andrea(YCH) am 09. August 2002 09:18

Liebe Heidi,

ich habe mir schon sowas gedacht, als ich die ganzen Postings gelesen hatte und Du nicht mehr darauf geantwortet hast.

Ein Tier einschläfern zu lassen, ist für jemanden der an seinem Tier hängt und es liebt immer ein grausamer Schritt, weil er die Entscheidung über Leben und Tod verantworten muss, dass ist die Schwierigkeit und die Schuld mit der man leben muss.

Du hast es richtig gemacht, denn was wäre es für eine Liebe gewesen, wenn Balou hätte weiter leiden müssen...Das er gehen musste unter diesen Umständen ist furchtbar, aber er wird weiterhin bei Dir sein, in Deinem Herzen)))))

Andrea


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren