Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Die traurige Geschichte von Duchess

geschrieben von silke(YCH) 
Die traurige Geschichte von Duchess
09. August 2002 13:13

Hallo Leute,

hab ich eben durch Zufall gefunden.

Ich bin immer noch am ganzen Körper am zittern und hab Tränen in den Augen ...
Lest, wie grausam und primitiv Menschen sein können ...

[www.dalmatiner-in-not.de]


Traurige Grüße
Silke


09. August 2002 19:45

Hallo Silke.

Man, das geht bei. Víelleicht gibt es eine Gerechtigkeit dort wo wir alle mal hinkommen. Ich hoffe nur, daß dann solche Menschen die zu ihren Kinder oder wenn sie keine Kinder sondern Hunde hatte, dafür bestraft werden, und zwar genauso grausam wie sie auf der Erde zu ihren Kindern oder Tieren waren.
Ich werde nie verstehen, daß man so grausam sein kann, und wenn ich nun mal keine Zeit, keine Lust, oder sonstwas habe, dann nehme ich mir kein Tier.
Für mich ist der Mensch das bösartigste Tier das auf dieser Erde lebt.
Manche Menschen sind es auch nicht wert auf dieser Erde zu sein.

Sonja

14. August 2002 08:04

tut mir leid finde dazu keine passenden worte die ich hier im forum schreiben könnte!

. . . ich bin sprachlos und mit tränen übersäät!

sehr traurige grüsse

tina
:


14. August 2002 11:15

: Hallo Leute,
:
: hab ich eben durch Zufall gefunden.
:
: Ich bin immer noch am ganzen Körper am zittern und hab Tränen in den Augen ...
: Lest, wie grausam und primitiv Menschen sein können ...
:
: [www.dalmatiner-in-not.de]

meine Arbeitskollegen haben mich gefragt warum ich heulend vorm PC sitze. Als ich ihnen die Geschichte von Duchess zeigt, wußten sie warum...

Traurige u. fassungslose Grüße
Sany
:
:
: Traurige Grüße
: Silke
:


26. August 2002 21:14

Hallo!

Wie kann man nur soooooooooooooooooooooo ein Tier quälen? Mich hat der Text voll umgehauen, normalerweise bin ich einiges gewohnt von meiner Arbeit im Tierheim gewöhnt ...
Die arme Duchess ... ich hab jetzt so eine Wut im Bauch auf die Besitzer von ihr - wie kann man das nur einem Tier antun?

Lg Nina mit Tina & Chelsea


27. August 2002 08:26

Die Geschichte ist ca. 1 Jahr alt und damals wurde zum Unterschreiben einer Petition aufgerufen, daß diese Leute NIE wieder ein Tier halten dürfen...

Gruß, Meike