Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Die traurige Geschichte von Duchess
27. August 2002 09:05

Ich verstehe das nicht. Wie kann man so ein Leiden überhaupt so lange beobachten und (fast) nichts tun? Für die Hündin ist es wohl fast besser, dass sie nicht mehr lebt. Wie hätte sie das alles verarbeiten sollen? Diese Leute sollten nicht nur ein lebenslanges Tierhalteverbot bekommen, sondern zudem hart bestraft werden! Wer Lebewesen so mißachtet, behandelt Menschen auch nicht besser. Schade, dass Tiere oft nur als Sache gelten und die Leute nicht wirklich zur Rechenschaft gezogen werden können, bzw nur eine kleine Geldstrafe bekommen.
Gruß, Simone

31. Oktober 2002 14:04

Hi Silke,

durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gekommen und ich muss sagen was mich am meisten an der Geschichte ärgert ist diese verblödetete ignorante Nachbarin die ja so gut dargestellt wird. Solche Leute kotzen mich an, sie kann sich mit dem Besitzter echt die Hand schütteln

Marion


14. November 2002 16:10

ich muss sagen was mich am meisten an der Geschichte ärgert ist diese verblödetete ignorante Nachbarin die ja so gut dargestellt wird. Solche Leute kotzen mich an, sie kann sich mit dem Besitzter echt die Hand schütteln
:
Ganz recht, Marion!!! Ganz genau so habe ich auch reagiert. Ich habe während des fassungslosen Lesens dieser traurigen Geschichte darauf gewartet,dass diese Nachbarin endlich mal was tut!!! Aber nix, es könnte ja sein, dass dann die Nachbarschaft "gestört" ist... Aber so sind Menschen nun mal - leider viel zu oft... Aber diese Menschen als Tiere zu bezeichnen -- das ist eine Beleidigung für jedes Tier, oder???

Liebe Grüße, Karin
: