Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lisa und Basti

geschrieben von selina+lisa+ basti(YCH) 
Lisa und Basti
25. August 2002 06:55

Hallo,

Diese Zeilen möchte ich Lisa und Basti widmen...
Lisa : Du bist meine erste "gassi geh" hündin und ich bin froh das es dich gibt...Die tage die woche wo ich dich hab, sind immer total schön und aufregend. Dazu kam noch das du eine goldi hündin bist und einen total lieben und netten charakters hast, aber wenn du merkst das es für mich gefährlich wird, dann bist du alles andere als nett und denkst mehr an mich als an dich.
Basti : Dich führ ich jetzt erst seit kurzem aus, aber trotzdem bist du mir schon sehr ans herz gewachsen...Deine gelehrigkeit und dein Charakter sind einfach nur gut.

Ich hoffe ich darf noch lange mit euch gassi gehen.