Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegeschichten

Erzähl uns, wie Du zu Deinem Hund gekommen bist, erzähl von einem besonders schönen Moment im Leben Deines Hundes. Oder stöber doch einfach und lies die Hundegeschichten anderer?  
Offener Brief
30. August 2002 14:35

Hi Jasper,

bitte bitte schreib mehr davon!!!! Ich kugel mich gerade vor Lachen!!! Das ist sowas von genial!

Liebe Grüße,
Me & Bär

31. August 2002 17:33

Hallo Jasper
Kannst Du mir und Benji vielleicht die Adresse von einem Menschenheim geben. Dein Brief hat uns die Augen geöffnet. Unser Frauchen ist einfach so was von schwer erziehbar. und ob Du's glaubst oder nicht sie Versucht doch TATSAECHLICH UNS zu erziehen. So kann es doch einfach nicht weitergehen.
verzweifelte Wuff-wuffs
Sky und Benji


01. September 2002 14:11

:Hallo Sky und Benji,
Rute hoch - mit Eurem Problem seid Ihr nicht allein. Viele von uns haben mehr oder weniger Kummer mit ihren Schützlingen. Vor allem Halter von Alphamenschen können ein Lied davon jaulen. Ich möchte Euch dringend zum Besuch einer Menschenschule raten. Im Kreis Gleichgesinnter bekommt Ihr ganz sicher fachliche Hilfe und meistens bringt der Übungsleithund auch seinen gut trainierten Menschen mit, der auf Euer Frauchen sicher einen positiven Einfluß hat. Eventuell solltet Ihr Euer Frauchen auf den Clicker konditionieren. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell ein Mensch drollige Kunststückchen lernen kann und ganz nebenbei festigt Ihr Eure Position. Bebellt das doch einmal untereinander. Es wäre doch traurig, wenn Ihr Euch von Eurem Frauchen trennen würdet. Natürlich könntet Ihr Euch ein schönes Hotel mit Vollpension und Animation suchen, aber das sollte wirklich der letzte Ausweg sein.

Also nicht die Rute hängen lassen - das wird schon!
Tröstende Waus und Wuffs von
Eurem Jasper

01. September 2002 20:28

Hallo Jasper
Weisst Du das Problem liegt wohl darin, dass Sie ein Psychisches Problem zu haben scheint. Der Therapeut auf dem Menschenplatz redet immer von positiver Bestärkung. Das heisst er überredet uns immer zum Schwanzwedeln, damit Sie sich besser fühlt. Die reden da aber alle davon, dass es so sein sollte. Verstehst Du das? Aber ich glaube Du hast recht, wir sollten wircklich noch etwas Geduld aufbringen und dem Frieden zuliebe weiterwedeln.
Mit lieben Wuff-wuffs
Sky und Benji