Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eine schreckliche Nacht!

geschrieben von Simone(YCH) 
Eine schreckliche Nacht!
05. Dezember 2002 13:26

Hallo,
ich möchte euch eine Geschichte erzählen die ich gestern durchlebt habe.

Ich ging mit Willi und Emmi (sie ist gerade in der 6. Schwangerschaftswoche!) an der Weser spazieren. Es war 17 Uhr und bereits dunkel. Beide Hunde liefen frei.

Plötzlich hörte ich hinter mir jemanden und drehte mich um. Ein Jogger mit Hund kam angelaufen.
Ich rufte beide Hunde zu mir und ließ sie abseits des Wegen "Sitz" machen.

Da hielt der Jogger auf ein Mal neben mir! an und fing an seinem Hund das Ohr umzudrehen. Der arme Hund hat geschrien!!
Ich habe noch nie einen Hund sooo fürchterlich schreien hören, es hörte sich an wie ein Schwein was geschlachtet wird.

Ich war völlig geschockt und fing an den Mann anzuschreien er sollte aufhören.
Doch er hörte nicht auf, der Hund lag schon auf den Boden und schrie und schrie.

Ich bemerkte erst zu spät das Emmi anfing weg zulaufen. Ich rief sie, doch da fing der Jogger wieder an zu laufen neben ihm sein immer noch schreiender Hund. Beide rannten somit genau auf meine kleine Emmi los.

Da bekam Emmi totale Panik und rannte los. Da es so duster war, war sie innerhalb von Sekunden ausser Sichtweite.

Ich rief den Jooger noch hinterher er sollte anhalten. Doch er reagierte nicht drauf.

Voller Panik und unter Schock fing ich an Emmi zu rufen und zu suchen. Ich rannte das ganze Gelände ab und suchte.
Als ich merkte es bringt nichts alleine zu suchen, rief ich meine Eltern an und sie suchten mit.

Als wir sie nach 1 Stunden immer noch nicht gefunden haben bekamen wir große Angst.
Wir befürchteten das sie vieleicht irgendwo liegt und eine Fehlgeburt hat oder das sie auf die Bundesstrasse in der Nähe gelaufen ist.

Wir suchten und suchten fragten alle Leute die wir traffen ob sie einen kleien schwarzen Hund gesehen haben, doch niemand hat sie gesehen.

Ich rannte 8 Stunden heuelnd durch die Gegend, meine Eltern suchten mit, unsere Nachbarin, wir fuhren alles ab, fragten bei der Polizei nach.

Nichts, keine Emmi, wir wussten noch nicht mal in welche Richtung sie gelaufen ist.
Ist sie überhaupt lange gelaufen oder verkriecht sie sich irgendwo? Hat sie die Babys bekommen und liegt jetzt neben ihnen?

Um 1 Uhr nachts konnte ich nicht mehr ich war am Ende. Fix und fertig. Mein Hals tat so weh vom rufen und ich bin noch nie so lange am Stück gelaufen.
Ich ging ins Bett.

Ich hatte eine unruhige Nacht. Albträume, bin immer wieder aufgewacht.

Sobald es hell war, sind wir wieder los und haben weitergesucht.

Als ich um 10 Uhr nach Hause fuhr um zu frühstücken, bekam ich einen Anruf.
Ein Hundebekannter rief an, er habe Emmi bei sich!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war.

Ich fuhr sofort hin und holte sie ab.
Die Nachbarin des Bekannten hat Emmi um 20 Uhr gefunden, mit ins Haus genommen und hat am Morgen gefragt ob er den Hund kennt. Er hat sie sofort erkannt und mich angerufen.

Jetzt liegt sie neben mir.Es geht ihr gut, sie hat als sie nach Hause kam als erstes ihr Spielzeug geholt und gespielt.

Ich hoffe so etwas muß ich nie wieder durchleben und auch keiner von euch!

Viele Grüße
Simone





05. Dezember 2002 18:18

Hallo Simone,

verschwendest du noch einen Gedanken an den gequälten Hund? Hast du den Typen angezeigt?

Frieda


05. Dezember 2002 21:37

Hallo Simone,

was für eine gräßliche Geschichte! Der arme fremde Hund, und dein armer Hund! Und was du alles mitgemacht hast! Ein Alptraum!

Liebe Grüße Rosmarie

05. Dezember 2002 22:16

Hallo Frieda,
sei realistisch!
Ich kenne den Kerl nicht und es war dunkel, so das ich noch nicht mal den Hund genau erkennen konnte.
Klar würde ich dieses A..loch gerne anzeigen, doch das geht nicht ohne Beweise. Selbst wenn ich den Namen von dem Mann hätte, wäre es fast unmöglich den Kerl ohne Beweise etwas anzuhaben.
Er wird es sicher bestreiten. Es wird Ausage gegen Aussage stehen.
Und wenn es doch zu einer Strafe kommt wird es eine Geldstrafe werden.
Ich schätze das der Hund dann den Ärger abbekommt.
Mfg
Simone

06. Dezember 2002 13:12

Hallo Simone,

Probieren geht über studieren. Ich habe es in einem Fall gewagt. Und siehe da, er hat die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Du hast ja noch nicht einmal den Versuch gemacht.

Frieda

06. Dezember 2002 14:50

Hallo Frieda,
nochmal
1. Ich kenne den Kerl nicht!
2. Ich habe auch sein Aussehen nicht erkennen können!
3. Ich weiß noch nicht einmal was er für einen Hund hatte!

Wie soll ich bitte schon jemanden anzeigen den ich nicht kenne und noch nicht einmal weiß wiie er aussieht?

Wenn du eine Lösung hast, werde ich es gerne probieren.

Was soll ich in der Anzeige den angeben? Ein mittelgroßer Mann mit großem Hund?
Davon gibt es hier sicherlich 100 Leute!

Dein Fall war sicherlich ganz anders als meiner, oder?
Du hattest doch sicherlich den Namen oder beweise, oder?

Hier wurde ein Hundeverein angezeigt aus deren Osterfeuer jedes Jahr mehrere brennende! Kaninchen rauslaufen!
Der Verein darf immer noch Osterfeuer machen ohne das umgestapelt wird!
Und zu dieser Anzeige wurden Beweise zugelegt (Fotos!)

Die Bitte das Osterfeuer doch das nächste Mal umzustapeln. Mehr kam nicht!

Simone