Eine schreckliche Nacht! :: Hundegeschichten

Eine schreckliche Nacht!

von Frieda(YCH) am 06. Dezember 2002 16:58

Hallo Simone,

vielleicht habe ich ein bißchen überreagiert. Ich hatte gelesen, daß ein Hund gequält wird, und du dir NUR Gedanken über deine Hündin machst. Ich verstehe auch, daß du durch den Wind warst. Aber es kam kein Wort mehr über den Hund.

Vielleicht kannst du dich in der Nachbarschaft mal umhören, er wird dort sicher öfter joggen. Vielleicht ist er ja bekannt.


: Dein Fall war sicherlich ganz anders als meiner, oder?
: Du hattest doch sicherlich den Namen oder beweise, oder?

Zuerst auch nicht. Aber ich blieb dran. Dann spielte Väterchen Zufall mit.

:
: Hier wurde ein Hundeverein angezeigt aus deren Osterfeuer jedes Jahr mehrere brennende! Kaninchen rauslaufen!
: Der Verein darf immer noch Osterfeuer machen ohne das umgestapelt wird!
: Und zu dieser Anzeige wurden Beweise zugelegt (Fotos!)

Wer geht denn zu so einem Osterfeuer noch hin? Weiß die Presse davon?
Eigentlich kann man eine Menge unternehmen, es kostet natürlich Zeit und Nerven. Wo ein Wille ist auch ein Weg.

Gruß Frieda

von Conny Sky und benji(YCH) am 06. Dezember 2002 20:28

Hallo Simone
Ich kann Dir gut nachfühlen was Du empfunden hast. Diese Hölle mag man dem ärgsten Feind nicht gönnen. Es ist ja toll, dass die Leute sich um den hund kümmern, nur sollten sie das doch bitte sofort melden und nicht erst Stunden später. Als meine Sky weg war, erging es mir leider auch so. Die liebenLeute kommen nicht mal auf die Idee, den gefundenen Hund bei der Polizei oder dem Tierschutzzu melden. Warum haben die Leute immer das Gefühl, wenn ein Hund weg ist, ist das kein Notfall und die Sache habe ja auch Zeit bis Morgen? Bei mir ist es nun ein Jahr her, aber ich kann es immer noch nicht verstehen.
Gruss Conny skyund benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren