Rocky :: Hundegeschichten

Rocky

von Thomas(YCH) am 27. Mai 2003 11:17

Vielen Dank und auch Dir viel Kraft.
Da unser Rocky obduziert werden musste, da die Todesursache nicht feststand und die Ärzte auf Nummer sicher gehen wollen, da wir noch fünf andere Hunde haben und evtl. eine Ansteckung möglich wäre, haben uns die Ärzte abgeraten ihn dann nochmals sehen zu müssen.
Er wird direkt vom Spital abgeholt und kommt ins Tierkrematorium. Er bekommt auf jeden Fall eine Einzelkremation und dann kommt er wieder nach Hause. Wenigstens seine Hülle.
Ich freue mich jetzt schon auf die Regenbogenbrücke und hoffe das es ihm gut geht, dort wo er jetzt ist und all die anderen Tiere sind.

Liebe Grüsse

Thomas

von Ronja(YCH) am 27. Mai 2003 15:45

: Vielleicht ein kleiner Trost:
: DIE REGENBOGENBRÜCKE:

Auch zu finden (mit sehr schöner Musik) auf:

[www.afghanen-team.de] , dann auf den Hundekopf klicken und Intro auf sich zukommen lassen...
Hat mir sehr sehr geholfen, habe es sicher 10 Mal pro Tag angeschaut, als meine Katze von mir ging!
Alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Ronja

von Frieda(YCH) am 27. Mai 2003 19:01

Hallo Thomas,

auch ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.
Es tut mir so leid für euch.

Ganz liebe Grüße Frieda

von Nicki(YCH) am 28. Mai 2003 04:28

Hallo Ronja,

schon der bekannte Text ist schön, aber so wie es auf der Seite gemacht ist, ist es unbeschreiblich. *schnief*

Danke für den Link.

Grüße

Nicki

von sandra mit cookie(YCH) am 28. Mai 2003 07:35

Hallo Thomas,

ich denke, die richtigen tröstenden Worte zu finden ist immer schwer. Aber es wird die Zeit kommen, in der Du mit einem Lächeln an die wundervolle Zeit mit Rocky zurück denken wirst.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.

Mitfühlende Grüße

Sandra mit Cookie

Botschaft vom Himmel

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett um einen Blick auf dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass du weintest und nicht schlafen konntest.

Während du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen: "Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück da war ich ganz nah bei dir und ich sah dich den Tee einschenken, während du daran dachtest, wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.

Ich war heute mit dir beim Einkaufen, deine Arme taten dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir ich bin nicht dort.

Ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest nach dem Schlüssel. Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich bei dir bin.

Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können: "Ich bin nie fortgegangen."

Du hast ganz ruhig in deinem Sessel gesessen, dann hast du gelächelt, und ich glaube, du wusstest.... in der Stille des Abends..., dass ich ganz in deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei..., ich lächle und seh' dich gähnen, und ich sag' zu dir: "Gute Nacht, Gott schütze dich, ich seh' dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, das ich dir zeigen muss und es gibt so viel für dich zu sehen. Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort..., dann komm..., komm heim zu mir.


von tina benz(YCH) am 28. Mai 2003 12:10

:
lieber thomas und fermin
wir kennen uns nicht - doch ich sitze hier und habe einen grossen klos im hals.
es finden sich keine worte des trostes.
doch ich wünsche euch von ganzem herzen viel viel kraft!

tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren