Rocky :: Hundegeschichten

Rocky

von Ronja(YCH) am 28. Mai 2003 16:55

Hallo Nicki,

: schon der bekannte Text ist schön, aber so wie es auf der Seite gemacht ist, ist es unbeschreiblich. *schnief*

Gelle, finde ich eben auch! Sooo schön!
:
: Danke für den Link.

Gern geschehen!
Liebe Grüsse,
Ronja

von Ronja(YCH) am 28. Mai 2003 16:58

*snief*

Dieser Text ist auch rührend, mir wurde ganz kalt!
Wunderschön!
LG
Ronja

von Nina + Milka(YCH) am 28. Mai 2003 17:51

Hallo Thomas!

Auch von uns alles Gute und viel Kraft!

VG,
Nina + Milka

Gestern trat ich vor das Tor des Himmels, nachdem wir "lebwohl" gesagt hatten.
Ich begann Dich furchtbar zu vermissen, denn ich hörte Dich bitterlich weinen.
Plötzlich war da ein Engel und sie bat mich in den Himmel einzutreten.
Ich fragte sie, ob ich draußen auf jemanden warten dürfte, der sich verspäten wird.
"Ich werde nicht laut sein, werde nicht bellen oder heulen. Ich werde nur geduldig warten und mit meinem Tennisball spielen."
Denn der Himmel wäre einfach nicht der Himmel, wenn ich allein hineinginge.
Also werde ich hier warten, Du läßt Dir alle Zeit, aber behalte mich in Deinem Herzen. Denn der Himmel wäre einfach nicht der Himmel, ohne Dich, der Du mein Herz wärmst!

von Marleen(YCH) am 28. Mai 2003 19:51

Lieber Thomas und Fermin,
ich bin einfach nur traurig und in Gedanken bestimmt den ganzen Abend bei Euch.

An meinem Grab wein`nicht um mich, der hier schläft, das bin nicht ich.
Ich bin der Wind, der Dich umbrist.
Ich bin die See, die Dich umfliesst.
Ich bin der warme Sonnensegen.
Ich bin der sanfte Morgenregen, wenn Du erwachst zu früher Stunde.
Ich bin der Vogel in kreisender Runde, auf Schwingen gleitend in würdiger Macht.
Ich bin der Sternenglanz der Nacht.
Drum steh`nicht weinend hier, denn sieh:
Ich bin nicht hier - ich sterbe nie ...................

mit einer herzlichen Umarmung
Marleen


von sandra mit cookie(YCH) am 28. Mai 2003 22:12

Hallo Ronja,

"schnief", "schluchz", "Kloß im Hals"...das ist so schön!!!!! seufz
Mußte die ganze Zeit an meinen Rex denken, der im Oktober vor 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Liebe Grüße

Sandra mit Cookie

von Karin mit Marouk(YCH) am 29. Mai 2003 11:28

Hallo Thomas und Fermin,

ich kann dich soo gut verstehen. Als ich las, dass dein/euer Rocky gestorben ist, mußte ich wieder an meine "alte Maus", eine DSH-Hündin denken, die bereits vor über 12 Jahren über die Regenbogenbrücke ging...

Auch heute noch tut es manchmal weh, wenn ich an sie denke. Aber nur kurz, dann kann ich mich wieder freuen, dass sie einst da war und mich begleitet hat. Vor fast 2 Jahren mußte ich dann auch noch meine Katze gehen lassen - sie ist jetzt in unserem Garten begraben und das ist gut so... Die Trauer ist nicht vorbei; aber sie lässt ein wenig nach und ich hoffe für dich/euch, dass auch ihr eines Tages "darüber hinweg" seid und lächelnd an die schöne Zeit mit eurem Rocky zurückdenken könnt.

Hier noch etwas zum Trost:

Kleine Seele, ich lass dich gehn,
denn ich weiß, wir werden uns wieder sehen.
Ich liebe dich, drum gab ich dich frei.

Deine Krankheit hat nun ein Ende;
ich übergab dich in mächtigere Hände...

Kleine Seele, es tut sehr weh.
Doch ich hoffe, dass du gut über die Regenbogenbrücke gehst.

Kleine Seele, ich lass dich gehen -
denn ich weiß, dass wir uns wieder sehen...

Liebe und mitfühlende Grüße,

Karin mit Marouk

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Therapiehunde

    Hallo Simone, bei wem hast du dich nun angemeldet? Würde mich freuen, Näheres zu hören. Finden die ...

  • Pudel-Yorkie

    Hallo Kathi Ich finde diese Antwort unhöflich von dir und verstehe nicht warum du dich so aufregen ...

  • Mein Welpe will nicht teilen

    Hallo Johanna laß uns das Ganze doch mal realistisch und pragmatisch sehen. Daß die Mädels sich hier ...

  • Unterschied Schleppleine - Flexileine?

    Hi Marianne! Ich habe bei uns zu Hause eigentlich immer nur die 5m- Leine benutzt und das Ende ...

  • Ausstellung in Nürnberg u. Ingolstadt ?

    Hallo Gigi, ich war auch in München und weiß was du meinst. Obwohl ich rein organisatorisch nichts ...

  • Re:

    : Du kannst sie mit Maulkorb ohne Leine laufen lassen? Das würde ich mir auch gefallen lassen. Aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren