Rocky :: Hundegeschichten

Rocky

von Thomas(YCH) am 31. Mai 2003 05:20

:Liebe Karin und Marouk,

ich kann Dir einfach nur vielen lieben Dank sagen. Es ist ein sehr schöner Text und es bestärkt mich in der Hoffnung, ihn bald wieder sehen zu dürfen. Er fehlt uns sehr.

Liebe Grüsse

Thomas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Erziehung ist die richtige?

    Hallo Tanja, : Für mich hat das Betteln am Tisch absolut nichts mit Rangordnung zu tun. Da hst du ...

  • Stillstand

    Hallo Martin Ein Frage hätte ich doch noch: Ist das die offzielle Meinung von Yorkie. ch oder ...

  • Panik-Beba.bitte Hilfe

    Hallo Lyra und Tammy, ...denn er weiss wenn er bei dir ist^, kann ihn nichts passieren. : Ich habe ...

  • Müde und matt nach Zeckenangriff

    Hallo Attila, : Wer kann darüber etwas Genaueres sagen? Auf welche Symptome muß ich : achten? ...

  • Ausstellungen

    Hallo Klaus, auf den Seiten des VDHs (www. vdh. de) ist ein Ausstellungskalender, da findest du ...

  • Unser Hund jault vor jedem Spaziergang e

    : Hallo Peter, : : : Unser Hund jault und gähnt vor jedem Spaziergang. Wir haben schon alle Tipps auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren