Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie

Hundegeschichten

Die treue Bella 

Mein Uropa Hatte Schafe und hat auch Hütehunde gezüchtet, keine Rassehunde, sondern halt Hunde miteinander verpaart die gute Hütehunde waren. Seine Zucht war sogar ziemlich berühmt, für ...
Beiträge: 4
27.08.00 13:18
Letzter Beitrag von Stefanie(YCH)

Überraschung auf dem Spaziergang 

Hy zusammen Heute habe ich etwas erlebt, dass mich zuerst ein bisschen verärgert hat aber mich doch ins staunen brachte. Ich bin heute um 18. 00 Uhr mit unserem Westie und unseren ...
Beiträge: 5
27.08.00 12:53
Letzter Beitrag von Jana L + P(YCH)

Für LILLI    Seiten: 1 2

Das Mädchen und ihre Begleiter schenkten den skeptischen Blicken des Tierheimmitarbeiters keine Aufmerksamkeit. Leute wie sie waren in der kleinen Stadt in Norddeutschland nicht sehr ...
Beiträge: 11
26.08.00 08:56
Letzter Beitrag von liliana(YCH)

Meine Heldin!    Seiten: 1 2 3 4

Hi Yorkie- User! Ich muss hier mal eine Story loswerden, die ich selbst noch nicht fassen kann: Meine Veri ist eine Heldin! Eine tapfere Lebensretterin! Ich fange am besten ganz vorne ...
Beiträge: 19
21.08.00 21:18
Letzter Beitrag von Jenny(YCH)

Knochengang 

Hallo, ich wollte Euch auch mal ne Geschichte erzählen. Nichts weltbewegendes aber eine wahre Begebenheit: Hump hat seinem Kumpel Joschi den Kauknochen gestohlen. Wir stehen an der Tür ...
Beiträge: 5
21.08.00 15:38
Letzter Beitrag von Franzi+Wonda+Chili(YCH)

abendrunde 

Gestern Abend gegen 20:00 Uhr haben wir unser Auto zur Werkstatt gebracht. Damit die Hundis (z. Z. 3) noch etwas raus kommen, kamen unsere beiden Fahrräder ins Auto, die Hunde haben ...
Beiträge: 1
21.08.00 06:50
Letzter Beitrag von sabine & vieher(YCH)

Schoßhund - Dobermann 

Hallo ihr Lieben, hier eine kleine Geschichte zum schmunzeln. Ich war mit meiner 2 1/2 jährigen Dobihündin, Akira, in Karlsruhe in einem Biergarten, habe dort mit meinem Freund und ...
Beiträge: 4
18.08.00 19:50
Letzter Beitrag von Heike Kahl(YCH)

Der Rotti im Zwinger nebenan 

Der Rottweiler nebenan hatte niemanden, der ihn gestreichelt hat. Einmal am Tag kam einer der ihn gefüttert hat. ER hatte nicht etwas wertvolles zu bewachen. Jeden Tag habe ich auf einer ...
Beiträge: 2
16.08.00 10:16
Letzter Beitrag von Maren H(YCH)

Leinenzwang für Rehe! 

Hallo! Gerade habe ich die beiden dramatischen Geschichten von Heike und Sandra gelesen und dachte, ich schreib' mal was Lustiges zum Aufmuntern. Wie Ihr wißt, haben wir hier in ...
Beiträge: 6
15.08.00 11:18
Letzter Beitrag von Franzi+Wonda+Chili(YCH)

Peinlich, peinlich.    Seiten: 1 2

Hallo Ihr Lieben, trotz der angespannten Situation, in der wahrscheinlich nur den wenigsten Hundehaltern zum Lachen ist, möchte ich Euch trotzdem mit einer kleinen Geschichte ...
Beiträge: 10
15.08.00 11:15
Letzter Beitrag von Franzi+Wonda+Chili(YCH)

Happy End 

Hallo, ich muss Euch heute unbedingt mal eine wunderschöne Geschichte erzählen, die ich vor ein paar Tagen erlebt habe. Ich helfe regelmäßig in einem Tierheim. Dort haben wir vor ...
Beiträge: 3
12.08.00 12:21
Letzter Beitrag von Heike Kahl(YCH)

Unser Hund macht sich niemals schmutzig! 

Als wir vor einiger Zeit Sonntags gemütlich durch den Wald schlenderten, natürlich mit unserer dreijährigen Rhodesian Ridgeback- Hündin, trafen wir eine Dame mit einem jungen ...
Beiträge: 6
11.08.00 23:07
Letzter Beitrag von Claudy&Joey(YCH)

Dobermann im Auto eingeschlossen    Seiten: 1 2 3

Heute war ich auf dem Weg nach Hause, und da lief ich an einer Autoreihe vorbei. Plötzlich bellte wild ein Hund aus dem Auto. Ich erschrack mächtig, da ich nicht gefasst war. Der Hund ...
Beiträge: 13
11.08.00 22:28
Letzter Beitrag von Cassie(YCH)

Meine Geschichte    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich möchte mich Euch erstmal kurz vorstellen. Meine Name ist Lord und ich bin ein Deutscher Schäferhund. Ich wohne in einem eigenen kleinen Häuschen. Nebenan wohnt mein Bruder ...
Beiträge: 16
11.08.00 22:24
Letzter Beitrag von Cassie(YCH)

Queenie - Eine traurige Geschichte 

Queenie (Beagle weibl., 2farbig, ca 2 J. alt, Täto im linken Ohr 98/452) wird seit Ende Nov '99 in Schwäbisch- Gmünd vermißt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurde sie ...
Beiträge: 3
08.08.00 10:26
Letzter Beitrag von Wolfgang Schwalm(YCH)

Wer kennt mein Haustier? 

Ich mag vor allem Meerschweinchen und kleine "Lupos". "Lupos" sind kleine weiße, langohrige und einfühlasame Schnüffeltiere, die in einem Aquarium gehalten werden und sich mit kleinen ...
Beiträge: 1
06.08.00 15:49
Letzter Beitrag von Korky(YCH)

Finde nicht den passenden Titel 

Hallo zäme Diese Geschichte muss ich erzählen obwohl einfach doch sehr schön. Gestern am 1. August dem Nationalfest der Schweizer war ich mit meinem AmStaff Tyron 1- jährig in der ...
Beiträge: 4
05.08.00 17:04
Letzter Beitrag von Conny und Sky(YCH)

GESTERN ABEND IRGENDWO IN DEUTSCHLAND:    Seiten: 1 2

Hier die Geschichte einer namenlosen Hunde- halterin aus dem Gästebuch von Bärbeln Höhn: GESTERN ABEND IRGENDWO IN DEUTSCHLAND Auf meiner abendlichen letzten Runde mit meinen beiden ...
Beiträge: 8
05.08.00 12:09
Letzter Beitrag von Tanja und Jasper(YCH)

abschied    Seiten: 1 2

gestern habe ich von einer bekannten erfahren, daß sie ihre 13jährige hündin wg. einem tumor in der blase einschläfern lassen mußte. und nun frage ich mich mal wieder, ob hunde wissen, ...
Beiträge: 12
02.08.00 21:49
Letzter Beitrag von christa(YCH)

Idealer Maulkorb für liebe Kampfhunde 

Hallo, mal eine Anregung, wenn Euer lieber "Kampfhund" ein Maulkorb tragen soll, macht es doch wie Luca. Die hat einfach einen Schnuller den sie beim Spaziergang gefunden hatte, als ...
Beiträge: 4
02.08.00 15:06
Letzter Beitrag von Barbara(YCH)

Geschichte zum Nachdenken 

Hallo Yorkies: Folgendes fand ich in einer anderen NG Verfasser mir leider unbekannt Das Gespräch zwischen einem Hund und seinem Halter Hallo? Hallo! Haaalllooo!! Mensch schaut ...
Beiträge: 6
02.08.00 15:02
Letzter Beitrag von Barbara(YCH)

Romy`s Leidensweg 

Hallo! Ich las gerade die Geschichte von Heike und ihrem Hund. Da dachte ich mir, ich erzähle mal, was meiner Cockerhündin Romy passiert ist. Es ist zwar im Vergleich zu dem, was Heikes ...
Beiträge: 2
01.08.00 21:43
Letzter Beitrag von Conny und Sky(YCH)

Unser Kampfhund" gehört erschossen!"    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo liebe HundeFREUNDE!! Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort, weil es mich seit gestern so tierisch aufregt, daß ich ein Ventil brauche, um das Angestaute loszuwerden! Wir ...
Beiträge: 25
23.07.00 19:35
Letzter Beitrag von Nicole(YCH)

Neuer Kampfhund ? 

Tja, ich weiss ja, das Thema Kampfhunde wurde in letzter Zeit wieder und wieder durchgekaut. Obwohl es hier in der Schweiz noch bei weitem nicht so schlimm ist, kommt man auch hier nicht ...
Beiträge: 1
23.07.00 19:05
Letzter Beitrag von Hans-Ruedi mi Chiara(YCH)

Interessante Verwechslungen    Seiten: 1 2 3 4

Hallo erstmal, ist es jemand von Euch auch schon mal passiert, daß Euer Mischling für einen reinrassigen Hund gehalten wurde? Mit meiner Groenendal/Labrador- Hündin ist mir das in ...
Beiträge: 22
23.07.00 14:01
Letzter Beitrag von Monique(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren