Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie

Hundegeschichten

A wonderful Story 

uebersetzt a. d. Englischen: A wonderful Story oder wie der Hund zu seiner kalten und feuchten Nase kam Als ein Mann namens Noah anfing in Mitten der Wueste ein Boot zu bauen lachten ...
Beiträge: 4
12.12.01 13:07
Letzter Beitrag von Alex & Aris(YCH)

Geschichte zweier hunde    Seiten: 1 2

Bonny ist eine süsse Beagle Hündin die jeden den sie kennt freundlich begrüßt, aber da sie aus einen Labor ist hatte sie am Anfang sehr viel Angst und sehr viel Angst vor anderen Hunden. ...
Beiträge: 8
11.12.01 19:19
Letzter Beitrag von Alex & Aris(YCH)

Ein Brief aus dem Tierparadies 

Mein Herrchen, ich bin es, Bonnie, dein Hündchen, der Dir diesen Brief schreibt. Ich bin im Paradies der Tiere. Als wir in den Urlaub fuhren, hieltest Du an und sagtest: "Steig aus ...
Beiträge: 1
08.12.01 22:33
Letzter Beitrag von www.hunderaum.de(YCH)

Ach so, 2. Teil 

Hallo Yorkies, ich glaube da könnte man Bücher füllen mit teilweisen lustigen und ärgerlichen Begegnungen. Z. B.: Meine freilaufenden mit Mauli geschützten Hunde (weil dort so viele ...
Beiträge: 4
05.12.01 22:34
Letzter Beitrag von Denise(YCH)

Die Geschichte von Podenca Prinzessa 

Prinzessa stammt von Teneriffa, sie wurde dort von Fam. Rossmann gerettet, nach Deutschland gebracht und nun hat sie endlich ein neues Zuhause gefunden, bei einer tollen Familie in ...
Beiträge: 1
28.11.01 23:10
Letzter Beitrag von Peter(YCH)

Gedichte/Gedanken über Hunde 

Hallo liebe Hundefreund ich bin auf der Suche nach Gedichten über Hunde. Kennt ihr ein Gedicht? Ich habe dieses gefunden, also mehr Gedanken über Hunde, aber hat mir sehr gut ...
Beiträge: 3
02.11.01 16:18
Letzter Beitrag von tanja(YCH)

Schleppleinengeschichte    Seiten: 1 2

mein hund muß, auf grund seiner vorgeschichte, immer noch an der schleppleine laufen. Nun passiert es regelmäßig, das ich bei unseren runden eine ältere dame treffe. Sie ist anfang 70 ...
Beiträge: 9
02.11.01 10:04
Letzter Beitrag von Heike + Gina(YCH)

Ein Wild"hund" 

Hallo liebe Yorkies, damit es hier nicht immer nur bierernst zugeht, erzaehle ich euch, was mir heute Morgen passiert ist. Meine Lieselotte will mich waehrend ihrer derzeitigen ...
Beiträge: 2
01.11.01 16:58
Letzter Beitrag von Heike K+A(YCH)

Hunde und Rente    Seiten: 1 2 3

Geht es Euch auch manchmal so? Ich treffe heute beim Spazierengehen zufällig eine Kollegin (die in einer anderen Stadt wohnt). Statt freudiger Begrüßung (wir verstanden uns bisher immer ...
Beiträge: 16
01.11.01 09:45
Letzter Beitrag von Susanne(YCH)

Ach so.    Seiten: 1 2 3 4

Zweierlei Begegnungen hatte ich in einer Woche auf der Hundewiese. Unsere Hundewiese ist schon eher eine Allmend, da gibt's auch jede Menge Sitzbänke am Wegrand. Auf so einer Bank sass ...
Beiträge: 20
26.10.01 10:14
Letzter Beitrag von Attila(YCH)

Und sie hören doch nicht immer!    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies, ich will euch mal berichten, was uns letzte Woche Mittwoch passiert ist. Dieses Erlebnis hat mich aufgerüttelt, mich, die so sicher war, dass ihre Hunde 100%ig und in ...
Beiträge: 11
21.10.01 11:31
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Regenrunde 

Hallo Ihr, hier hat es gestern nur geregnet. Ich hätte mir echt gewünscht, ich hättte eine Katze, dann hätte ich ja nicht raus gemüßt. Aber was soll es, was einen nicht tötet, macht ...
Beiträge: 2
20.09.01 19:30
Letzter Beitrag von Kerstin mit Rakker(YCH)

Mein Mensch 

Hallo ihr da zusammen. Bis jetzt hatte ich ja ein recht angenehmes Hundeleben. Viel Auslauf, täglich konnte ich meine Hundezeitung erschnuppern. Was ihr kennt die Hundezeitung nicht? ...
Beiträge: 1
14.09.01 19:48
Letzter Beitrag von Pepo(YCH)

Ein Gerichtsurteil geht um die Welt. 

Meine Herren Geschworenen: "Der beste Freund ,den ein Mensch auf dieser Erde haben kann, kann sich ändern und zum Feinde werden. Sohn und Tochter, die er mit liebender Sorge ...
Beiträge: 1
14.09.01 12:42
Letzter Beitrag von Bianca & Lara(YCH)

Menschenrechte ? 

Der Mensch hat nicht das Recht, über Tiere zu urteilen. Sie stammen aus einer anderen Welt, die älter und vollständiger war, als unsere jetzt, ihre Erscheinung ist besser und ...
Beiträge: 1
13.09.01 10:07
Letzter Beitrag von Bianca & Lara(YCH)

Brösel-Nachtrag 

Hallo, ich dachte, einige Yorkies würden gern das letzte Brösel- Foto sehen. In letzter Zeit gab es erstaunlich viele Regenbögen hier... Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic
Beiträge: 4
12.09.01 20:27
Letzter Beitrag von Manuela(YCH)

Anja war zu Besuch! 

Hallo Leute! Heute habe ich Anja, die rote Hündin des Wurfes meiner Romy, wieder gesehen. Sie und ihre Besitzerin waren bei uns zu Besuch. Die Kleine ist eine wahre Schönheit, so zart ...
Beiträge: 1
11.09.01 20:32
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Hund einschläfern in den usa.    Seiten: 1 2 3 4

hey leute ich muss jetzt auch mal was loswerden. Also ich war in den ferien in amerika und dort gibt es auf "animal planet" eine sendung die heisst "emergency vets" (was soviel heisst ...
Beiträge: 22
08.09.01 19:26
Letzter Beitrag von Nicola mit Sally(YCH)

Meine Cessy im Hundehimmel    Seiten: 1 2 3 4

Hallo... ich hatte ja bereits vor einigen Wochen ein Posting zu meiner Cessy (Berner Hündin, 10 Jahre) hier. So viele liebe Einträge kamen daraufhin, auch privat an mich... Habt vielen ...
Beiträge: 21
06.09.01 20:03
Letzter Beitrag von Frauke(YCH)

Tolles Toller - Treffen 

Hallo, heute bin ich per Zufall in eine Strandwanderung vom Nova Scotia Duck Toller hineingeraten. 75 Hunde mit Herrchen am Strand, das war schon toll anzusehen! Es waren vielleicht 2 ...
Beiträge: 3
03.09.01 21:04
Letzter Beitrag von kerstin mi t Rakker(YCH)

Benji 

Hallo Ich möchte mich mal kurz hier voerstellen. Mein Name ist Benji. Ich bin gerade mal 16 Wochen alt und habe vor einer Woche mein neues Zuhause gefunden. Eigentlich hätte ich ja dort ...
Beiträge: 3
22.08.01 17:42
Letzter Beitrag von Conny Sky und Benji(YCH)

Eine Lanze für den Affenpinscher"" 

Es ist nur natürlich und es sollte eigentlich selbstverständlich sein, daß der eigene Hund, egal, ob Mischling oder Rasseexemplar, der beste und schönste ist - darum ist es an sich ...
Beiträge: 2
21.08.01 12:11
Letzter Beitrag von Claudia aus Buchholz(YCH)

Warum man nicht clickern sollte 

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mal über eine ziemlich blöde Hundeschule hier geschrieben, die ich nur einmal besucht habe. Jetzt begegnete ich einer Frau, die da den Kurs weitermacht. ...
Beiträge: 2
21.08.01 11:40
Letzter Beitrag von Claudia aus Buchholz(YCH)

Abschied von Brösel    Seiten: 1 2 3 4

Leider mussten wir heute von Brösel Abschied nehmen. Er wurde nur 16 Wochen und 3 Tage alt. Wenn es nicht mehr so weh tut, schreibe ich seine Geschichte auf. Es ist unglaublich, wieviele ...
Beiträge: 22
14.08.01 13:36
Letzter Beitrag von Nicole & Kimba(YCH)

Berrys Geschichte 

Hallo, wen es interessiert, auf meiner HP ist die Geschichte von Berry, mein vorheriger Hund aus dem Tierheim, die letztes Jahr in einer Zeitschrift abgedruckt war. Liebe Grüße Christine ...
Beiträge: 6
13.08.01 09:51
Letzter Beitrag von Der Hundefreund(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren