Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie

Hundegeschichten

Abschied    Seiten: 1 2

Ich möchte gerne ein paar Zeilen über unseren Chris schreiben, weil wir ihn am Himmelfahrtstag haben gehen lassen müssen ( es ging ihm sehr, sehr schlecht ). Wir sahen ihn am "Tag der ...
Beiträge: 10
05.06.01 13:49
Letzter Beitrag von brigitte(YCH)

Was einem Hund so alles passieren kann 

Gestern am See, ich plauderte mit einer Hundehalterin, während Yorick ein paar Runden schwamm. Schliesslich kam er mit einem grossen Stock aus dem Wasser, schüttelte sich, wälzte sich ...
Beiträge: 4
05.06.01 12:36
Letzter Beitrag von Alex & Aris(YCH)

Eigenartig 

Meine Eliza ist nun einen Tag tot. Heute erhalte ich einen Anruf meiner ahnungslosen Cousine: Sag mal, du kennst dich doch ein wenig mit Hunden usw. aus. Kennst du vielleicht eine ...
Beiträge: 2
29.05.01 23:17
Letzter Beitrag von Wilma u. Arno(YCH)

Mutterfreuden 

Ich sage immer, dass ich drei Kinder habe: einen mundfaul- coolen Helden, eine spätpubertierende Grazie und den HUND. Donnerstagnacht, wir liegen schon in tiefem Schlaf, schreckt uns das ...
Beiträge: 3
28.05.01 22:30
Letzter Beitrag von Conny und Sky(YCH)

Treppensteigen    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, sorry, leider klappt es bei mir nicht mit der Beantwortung aus dem Internet heraus, deshalb muss ich eine neue Meldung schreiben. Erstmal danke fuer Eure vielen Tipps. ...
Beiträge: 9
21.05.01 22:07
Letzter Beitrag von Micky(YCH)

Was man alles so macht    Seiten: 1 2

Ich weiß ja nicht, wie andere Hundehalter so sind. Ich für meinen Teil, tue alles, um unsere Spaziergänge so aufregend wie möglich zu gestalten. Heute zum Beispiel habe ich mich spontan ...
Beiträge: 9
27.04.01 11:05
Letzter Beitrag von Christine(YCH)

Sensationeller neuer Hundetypus    Seiten: 1 2

Nach dreijähriger intensiver Forschungs- und Beobachtungszeit ist es nun so weit, daß wir unseren neuen Hundetypus der Öffentlichkeit vorstellen können. Nach dem Vorstehhund nun der IM- ...
Beiträge: 12
26.04.01 14:38
Letzter Beitrag von Christine(YCH)

Treppensteigen 

Hallo zusammen, ich brauche auch mal ein paar gute Tipps. Unser Hund ist leider in der letzten Woche zweimal ziemlich unsanft unsere Treppe heruntergefallen, weil er zu schnell war. ...
Beiträge: 5
25.04.01 21:04
Letzter Beitrag von Dani(YCH)

Unser Chester 

Hallo! Nun möchte ich die Geschichte unseres Zwergspitzes Chester erzählen! Es ist eine verrückte Geschichte irgendwie! :-) Es war so ungefähr im Februar letztes Jahr, als meine ...
Beiträge: 6
05.04.01 21:51
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Tips von Debby    Seiten: 1 2 3 4

Hallo alle zusammen, Ich bin Debby, und wollte meinen Hundekollegen mal ein paar Tips geben wie man Herrchen und Frauchen immer wieder in heller Freude über uns versetzen kann. Hier ein ...
Beiträge: 22
04.04.01 22:22
Letzter Beitrag von Birgit & Onyx(YCH)

Sterbehilfe JA oder NEIN?    Seiten: 1 ... 4 5 6

Guten Abend, Yorkiefreunde, ich brauche Rat, fühle mich meinen "schlimmen" Gedanken so ausgeliefert. Schlimm deshalb, weil ich merke, daß ich mich seit einiger Zeit gedanklich von meiner ...
Beiträge: 33
01.04.01 08:50
Letzter Beitrag von Sinje(YCH)

meine Tessy. 

Hier ist die Geschichte meiner jetzt ca. 6 Jahre alten Westie Hündin Tessy. Da ich schon mit Hunden gross geworden bin, und gerade ausgezogen war, beschloss ich mich, mir einen Hund zu ...
Beiträge: 4
28.03.01 16:07
Letzter Beitrag von Flocke(YCH)

Die hinterhältige Hundewelt :-    Seiten: 1 2

Baghira meine Mischlingshündin hat sich jetzt, nach circa einem Vierteljahr Zugehörigkeit in unserer Familie eingelebt. Ihrer Meinung nach. Ihr gehört alles. Die Wohnung, das Haus, der ...
Beiträge: 10
28.03.01 13:40
Letzter Beitrag von brigitte(YCH)

Ohne Titel 

Hallo Yorkies! Jetzt bin ich meiner Hündin auf die Schliche gekommen... Sie liegt nachts auf einem Lager von Dutzend Decken und Kissen direkt am Bett. Und jeden morgen hat sie auch noch ...
Beiträge: 2
23.03.01 13:37
Letzter Beitrag von Martina(YCH)

Der Mensch denkt.    Seiten: 1 2

Hallo, einige von Euch werden es mitverfolgt haben: Seit Fellow im Oktober starb hab ich mehr oder weniger intensiv nach einem neuen Hund gesucht bzw. Infos gesammelt, bin in Tierheime ...
Beiträge: 11
21.03.01 14:06
Letzter Beitrag von Susi(YCH)

Albtraum mit Happy End    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, ich muss mal die Geschichte loswerden, die wir gestern mit unserer Uma erlebt haben. Mein Freund und ich arbeiten beide in Hamburg in der Nähe der Alster, so dass wir ...
Beiträge: 7
21.03.01 00:22
Letzter Beitrag von Mina(YCH)

Amy. Achtung lang und traurig !    Seiten: 1 2 3

Amy Eines Abends, irgendwann im Mai, kam eine kleine braune Hündin zur Welt. Sie wusste nichts von den Gefahren, dem Kummer und dem leid, was sie dort erwartet. Schon früh musste sie ...
Beiträge: 14
20.03.01 11:01
Letzter Beitrag von Bianca & Amy(YCH)

Gina´s nächtlicher Besuch an meinem Bett    Seiten: 1 2

Hallo an alle, jetzt möcht ich aber auch mal eine kleine Story loswerden, die sich letzte Nacht zugetragen hat.... -- für diejenigen unter euch, die grad essen, ein kleiner Tip: lest ...
Beiträge: 8
19.03.01 09:13
Letzter Beitrag von Danni & Gina(YCH)

Es jodelt. 

Asta pflegt manchmal ganz witzige Töne zu machen, es klingt ein wenig wie eine Art Jodeln. Zwecks geistiger Auslastung eines kleinen Foxls in stressigen Zeiten habe ich beschlossen, ...
Beiträge: 6
19.03.01 08:49
Letzter Beitrag von liliana(YCH)

Für Ouzo und warum er so heißt 

Für Ouzo Als wir einst im Tierheim war'n Und die vielen Hunde sah'n; War uns beiden sofort klar, einen nehmen wir,...aus dieser Schar. Doch die Entscheidung viel uns schwer, denn es ...
Beiträge: 2
18.03.01 19:13
Letzter Beitrag von Cordula(YCH)

Bachsurfen    Seiten: 1 2

Asta, die Foxl- Dame, ist der festen Überzeugung, daß Weiß ihr nicht steht und tut alles, um zu einer attraktiveren Haarfarbe zu kommen. (Ich kann nicht wirklich etwas dagegen sagen, ...
Beiträge: 7
13.03.01 22:19
Letzter Beitrag von Ursel + Asta(YCH)

Unser Schlüssel-Erlebnis 

Hallo Yorkies, eben hatte ich im Feld mit Sina ein richtiges Schlüsselerlebnis. Ich hatte mich an die Seite auf den Boden gesetzt (es war schönes Wetter) und Sina lag ein Stück ...
Beiträge: 1
12.03.01 18:23
Letzter Beitrag von Ingrid und Sina(YCH)

Der Hund mein bester Freund ?    Seiten: 1 2

Wir hören und lesen doch täglich, das das Leben mit einem Hund so prima ist.... Gehen wir doch mal in uns ... stimmt das wirklich ??? Wie ist das denn? Wir träumen, lesen und ...
Beiträge: 7
07.03.01 18:36
Letzter Beitrag von Gaby(YCH)

Die beiden Hunde 

Die beiden Hunde Längs einem Strom in einem Felsenschlunde, Ging einst ein Edelmann, Und ihn umhüpften seine beiden Hunde: Joli und Soliman. Joli, das Windspiel, sprang mit tausend ...
Beiträge: 1
28.02.01 10:57
Letzter Beitrag von Matthias(YCH)

Liebe kennt keine Grenzen 

Hallo Leute, neulich ist mir etwas komisches passiert. Ich war mit meinem Ouzo spazieren (Ouzo ist mein griechischer Hund). Zusätzlich hatte ich an dem Tag noch ein Pfleghund aus ...
Beiträge: 1
22.02.01 15:27
Letzter Beitrag von Jutta + Ouzo(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren