Hundegeschichten - Hundeforum Yorkie

Hundegeschichten

eine lustige,wirklich wahre Geschichte 

Ein Bekannter meines Vaters züchtet Schäferhunde. Er hat auch ein großes Grundstück und läßt gern seine Hunde dort frei herumlaufen. Eines Tages kam einer der Hunde mit einem toten ...
Beiträge: 5
26.11.00 11:18
Letzter Beitrag von Nele(YCH)

Eine wahre aber lange Geschichte 

Anfang Oktober nahm ich sie bewusst wahr, die zierliche kurzhaarige Deutsche Vorstehhündin. Sie trabte eilig und zielstrebig auf dem Trottoir in der Stadt, als hätte sie einen dringenden ...
Beiträge: 3
24.11.00 09:43
Letzter Beitrag von ariane+o(YCH)

Armer Border!    Seiten: 1 2

Hallo an alle!!! Ich wollte euch mal was erzählen. Neulich, auf dem Spaziergang kam mir eine ältere Frau (ende 60) mit einem Border Collie an einer ganz langen Leine entgegen. Da mein ...
Beiträge: 7
23.11.00 08:01
Letzter Beitrag von Petra+Scarlett(YCH)

Die letzte Rede. engl. 

Diese Geschichte habe ich vor einiger Zeit irgendwo mal aufgeschnappt, weiss die Herkunft und Autor nicht mehr. Und ich finde sie sooo unglaublich traurig, weil ebendieses Leid ...
Beiträge: 3
21.11.00 17:46
Letzter Beitrag von Alexander(YCH)

Gespräch zwischen Hund und Herrchen 

Hallo? Hallo! Haaalllooo!!" Mensch schaut verwirrt um sich, da er doch allein Zuhaus mit Hund ist. Wieder: "Hallo! Hallo, so hörst du denn nicht Mensch?" Mensch: "Ja, ich höre, wer ...
Beiträge: 4
18.11.00 13:21
Letzter Beitrag von Christa(YCH)

NIKOS Weihnachtsmann - extrem lang! 

Hallo ihr alle, in Bücher und Videos hatte jemand nach Weihnachtsgeschichten gefragt, deshalb habe ich NIKOS Weihnachtsmann abgetippt und weil ich diese Geschichte zum Heulen schön ...
Beiträge: 5
18.11.00 11:18
Letzter Beitrag von CJ(YCH)

Abschied vom Menschen?    Seiten: 1 2

Mich beschäftigt sehr eine Frage. Ich habe eine 3jährige Cavalier- Hündin- unser erster Hund. Meine Eltern wohnen ein paar Häuser weiter, unsere Hündin hat dort ein zweites zuhause - ...
Beiträge: 9
18.11.00 08:55
Letzter Beitrag von Christa(YCH)

Von bellenden Menschen    Seiten: 1 2 3

Es passiert andauernd: Wann immer ich mit Asta unterwegs bin und Leute uns entgegen kommen, einige besonders orginelle Männer fühlen sich berufen, meinen Hund anzubellen. Über die Motive ...
Beiträge: 13
18.11.00 01:06
Letzter Beitrag von SigridM(YCH)

Mein Hund. 

MEIN HUND Mein Hund liebt es, frei über die Wiese zu laufen. Er liebt es, stundenlang mit anderen Hunden zu spielen. Er liegt oft mit der Katze im Korb, putzt und bemuttert sie. Er ...
Beiträge: 4
17.11.00 23:24
Letzter Beitrag von Christiane und Nico(YCH)

Schöner Tag ! 

Hallo Ihr alle, ich weiß nicht, ob es irgend jemanden interessiert, aber Wolf und wir hatten heute mal wieder einen wunderschönen Nachmittag :-) !!!!!! Am Wochenende fahren wir immer ...
Beiträge: 3
12.11.00 10:03
Letzter Beitrag von Ursel(YCH)

Frauchen hat sich in anderen verguckt! 

Hallo! ich muß euch jetz mal mein Leid erzählen! Da geh ich heute so mit frauchen wieder einal spazieren, als am Wegesrand, bei einem Haus, en großer, junger, mir nicht gerade ...
Beiträge: 1
11.11.00 18:14
Letzter Beitrag von Edith(YCH)

Meine Hunde aus 2.3.4.Hand sehr lang 

Meine Hunde aus 2. 3.4...Hand. (seeehr lang) Eine Nacht die ich nie vergesse Endlich konnte ich mir den langgehegten Wunsch erfüllen einen alten Bauernhof zu mieten in ...
Beiträge: 4
08.11.00 21:48
Letzter Beitrag von Nadja(YCH)

Meldung in der Zeitung 

Das stand heute Morgen in der Zeitung unter Thema"Auch das noch" Verdrehte Tierwelt: Seit geraumer Zeit tyrannisiert ein über 5 kg schweres schneeweißes Kaninchen eine drei Jahre alte ...
Beiträge: 2
03.11.00 14:56
Letzter Beitrag von Dagmar(YCH)

grausame Menschheit 

Hallo, ich gerade mal wieder von einer Helferzeit in einem Tierheim auf Teneriffa zurück. Schlimm ist es, was man dort täglich sehen muss, wie der Mensch mit seinen Mitgeschöpfen ...
Beiträge: 3
01.11.00 16:12
Letzter Beitrag von Tanja(YCH)

Abschied 

Hallo, wollte einfach nur mal Leuten, die verstehen was ich fühle, erzählen, daß für mich heute einer der schwersten Tage meines Lebens ist. Meine Fellow, am 21. 10. grade 17 geworden, ...
Beiträge: 5
31.10.00 21:51
Letzter Beitrag von Constanze+Jule(YCH)

Bouvierfreunde aufgepaßt 

Lieber Bouvierfreund, jetzt hat's mich gepackt. Beim Durchforsten der Kleinanzeigen mußte ich leider feststellen, daß nichts über meinen Hundefavoriten Bouvier des Flandres zu finden ...
Beiträge: 5
30.10.00 15:45
Letzter Beitrag von Nicole & Lisa(YCH)

Brief eines Hundewelpen 

Brief eines Hundewelpen An Herrchen und Frauchen Heute bin ich gestorben. Ihr habt genug von mir gehabt. Ihr habt mich in ein Tierheim gebracht. Es war überfüllt. Wahrscheinlich bin ...
Beiträge: 6
29.10.00 18:48
Letzter Beitrag von claudia s.(YCH)

Oh. was für ein Schwein 

Das meine kleine wunderschöne Rottidame ein Schwein ist, mußte ich schon im frühen Welpenalter erkennen. Jedes Dreckloch wird ausgiebig erkundet. Auch vergammeltes Aas und Kacke wird als ...
Beiträge: 5
29.10.00 16:39
Letzter Beitrag von Simone(YCH)

Abschied 

Ich sehe in ihre trüben Augen, merke das es Zeit wird. Zeit von ihr Abschied zu nehmen. Von ihrem weichen braunen Fell, Von ihrem Lächeln und ihren ständigen Versuchen mir mit ihrer ...
Beiträge: 6
25.10.00 18:01
Letzter Beitrag von Heike(YCH)

Nachdenklich !    Seiten: 1 2

Hallo zäme Folgendes habe ich letzten Samstag erlebt. Ich war in der Tierhandlung um die monatliche Fleischration für meinen Wauzi zu kaufen. Dort war eine ältere Dame, über 60, mit ...
Beiträge: 9
24.10.00 00:27
Letzter Beitrag von Simone(YCH)

Suche nach Beitrag 

Hallo allesamt. ich habe vor einigen Tagen hier einen Artikel gelesen der in etwa lautete "Wie fotografiere ich meinen Hund" Ich finde den Beitrag n icht mehr. Wer kann mir ...
Beiträge: 4
20.10.00 11:15
Letzter Beitrag von Günther(YCH)

Positiver Waldspaziergang 

Hallo Endlich habe auch ich mal was lustiges auf einem spaziergang erlebt. In letzter zeit begegnen wir oft panischen Müttern im wald die ihre Kinder unter ihrem Mantel verstecken wenn ...
Beiträge: 3
20.10.00 09:32
Letzter Beitrag von Katja + Indy(YCH)

Rex -da musst du durch ! 

Vor ein paar Tagen haben wir eine kleine Katze, Bondi, bekommen. Anfangs war sie sehr schreckhaft und hat sich immer verkrochen und war kaum zu finden. Nach ca. 2 Wochen wird sie aber ...
Beiträge: 4
20.10.00 07:22
Letzter Beitrag von Sarah und Yorick(YCH)

Tragischer Unfall durch Fahrerflucht    Seiten: 1 2

Hallo zusammen Heute abend traf ich Bekannte mit ihrem neuen Welpen. Ich war entsetzt, denn das heisst, dass etwas Schlimmes passiert sein musste. Und so war's auch. Vor wenigen Wochen ...
Beiträge: 8
19.10.00 11:38
Letzter Beitrag von Nicola(YCH)

Tot! Wie sinnlos 

Hallo lest doch mal die Geschichte. Mit freundlichen Grüßen Uta http://www. schaeferhunde- vom- schwarzen- ghazal. de/links/baxter. htm
Beiträge: 6
15.10.00 12:03
Letzter Beitrag von Felix(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren