extrem trockenes Fell bei Urlaubshund :: Hundepflege Tipps & Tricks

extrem trockenes Fell bei Urlaubshund

von Ursula(YCH) am 18. August 2003 13:46

Gebe dem armen Kerlchen doch mal über jedes Futter einen Kaffeelöffel Sonnenblumenöl oder Distelöl, das ist auch sehr gut für die Haut und das Fell. Und es ist problemlos anzuwenden, wenn dieser komischen Frau alles zu viel Umstand bereitet. Warum hat sie überhaupt einen Hund? Das frage ich mich, wie sonst auch oft.

Gutes Gelingen und liebe Grüße
Ursula

von Kathi(YCH) am 18. August 2003 14:15

Hi,

Gebe dem armen Kerlchen doch mal über jedes Futter einen Kaffeelöffel Sonnenblumenöl oder Distelöl,

bekommt sie alles bei mir - nur vom Feinsten :-)

: wenn dieser komischen Frau alles zu viel Umstand bereitet. Warum hat sie überhaupt einen Hund? Das frage ich mich, wie sonst auch oft.

das frage ich mich auch - fast täglich. Aber nun ist das Hundchen nun mal da und ist ja ansonsten auch gut aufgehoben. Nur die Einsicht zu besserer Pflege und gesünderer Ernährung ... daran mangelt es noch. Ist halt eine Frau einfachen Gemüts (nicht dumm) und kennt nix anderes als das gute "Werbefernsehenfutter". Vielleicht läßt sich sich ja noch überzeugen, wenn ich die Hündin in drei Wochen gut hinbekommen habe. Bei mir bekommt sie jedenfalls eine gute Pflege und gutes Futter.
Mehr kann ich leider nicht tun.

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.270.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren