extrem trockenes Fell bei Urlaubshund
18. August 2003 11:46

Gebe dem armen Kerlchen doch mal über jedes Futter einen Kaffeelöffel Sonnenblumenöl oder Distelöl, das ist auch sehr gut für die Haut und das Fell. Und es ist problemlos anzuwenden, wenn dieser komischen Frau alles zu viel Umstand bereitet. Warum hat sie überhaupt einen Hund? Das frage ich mich, wie sonst auch oft.

Gutes Gelingen und liebe Grüße
Ursula

18. August 2003 12:15

Hi,

Gebe dem armen Kerlchen doch mal über jedes Futter einen Kaffeelöffel Sonnenblumenöl oder Distelöl,

bekommt sie alles bei mir - nur vom Feinsten :-)

: wenn dieser komischen Frau alles zu viel Umstand bereitet. Warum hat sie überhaupt einen Hund? Das frage ich mich, wie sonst auch oft.

das frage ich mich auch - fast täglich. Aber nun ist das Hundchen nun mal da und ist ja ansonsten auch gut aufgehoben. Nur die Einsicht zu besserer Pflege und gesünderer Ernährung ... daran mangelt es noch. Ist halt eine Frau einfachen Gemüts (nicht dumm) und kennt nix anderes als das gute "Werbefernsehenfutter". Vielleicht läßt sich sich ja noch überzeugen, wenn ich die Hündin in drei Wochen gut hinbekommen habe. Bei mir bekommt sie jedenfalls eine gute Pflege und gutes Futter.
Mehr kann ich leider nicht tun.

lg
Kathi