Hundehalsbänder von 10000dogs
24. November 2006 16:54
Hallo zusammen.Wer von euch hat schon mal Hundehalsbänder von der Firma 10000dogs bestellt.Ich habe vor 2 Wochen 2 Halsbänder bestellt,doch die sind bis jetzt noch nicht gekommen.Laut Hompage geht es 5 Tage nach der Einzahlung raus.Ich habe schon eine Mail geschickt,doch es kommt keine Antwort.Es eilt mir ja nicht,doch ich möchte ja schon wissen was mit dem Geld gworden ist.So billig sind die Halsbänder ja auch nicht.Schönen Gruss Sandra W.

08. Dezember 2006 15:47
Quote :
Original geschrieben von Sandra W.

Hallo zusammen.Wer von euch hat schon mal Hundehalsbänder von der Firma 10000dogs bestellt.Ich habe vor 2 Wochen 2 Halsbänder bestellt,doch die sind bis jetzt noch nicht gekommen.Laut Hompage geht es 5 Tage nach der Einzahlung raus.Ich habe schon eine Mail geschickt,doch es kommt keine Antwort.Es eilt mir ja nicht,doch ich möchte ja schon wissen was mit dem Geld gworden ist.So billig sind die Halsbänder ja auch nicht.Schönen Gruss Sandra W.

Hi,
warum schreibst du nicht einfach mal 10.000 Dogs an???
Ich habe meine Halsbänder ungefähr 1 Woche nach dem ich das Geld überwiesen hatte erhalten und bin sehr zufrieden!
Viel Erfolg!

08. Dezember 2006 20:09
Hallo,
ich habe auch etwas länger auf die bestellten Halsbänder gewartet (ca. 2 Wochen). Ist vor allem dann schlimm, wenn man sich darauf freut, aber sie kommen zumindest zuverlässig!
Gruß Petra B.

08. Dezember 2006 21:49
Hallo Selma.Wie ich im Bericht geschrieben habe,schickte ich der Firma Mails doch es kam nie eine Antwort.Doch mitlerweile habe ich die Halsbänder bekommen.Mein Aufruf ist ja auch schon vor längerer Zeit.Lieben Gruss Sandra W.