welche Bürste? :: Hundepflege Tipps & Tricks

welche Bürste?

von Anonymus am 17. Januar 2007 14:36
danke Frieda. Der Striegel ist ganz gut. Hat keine spitzen Widerhaken. Ich habe ihn gaanz vorsichtig ausprobiert und Nico hat es sich ruhig gefallenlassen. Mit seiner normalen Bürste läßt er sich aber am liebsten bürsten.... aber Unterwolle habe ich so erstmal gut rausbekommen.
Gruß Nina

von Flatcoat am 17. Januar 2007 19:06
Wir benutzen auch den Shadder für die Unterwolle.
lg

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich kann nicht mehr!

    Hi Elke, : Die Besitzerin schreibt, daß sie selber Angst vor dem Hund hat, also glaubst Du im ...

  • Gesunde und robuste Rasse?

    Hallo, da habe ich zwei Ideen, die eine ist der Västgötaspets, ein nordischer Hütehund. Die andere ist ...

  • ProPac mit K1

    Hallo Helga, : wieso so skeptisch. ganz einfach: rein theoretisch ist in ALLEN Futtersorten K1 ...

  • Zuchtprogramm für PC

    : Hallo Andreas ! Ich benutze seit Dezember Breedmate und finde es wirklich genial. Schau mal hier: ...

  • Marengo

    Hi, : Fleisch: stammt ausschliesslich von geschlachteten Tieren aus kontrollierten und auf ...

  • Welches Brustgeschirr????

    Hallo Kathi, : : Hmm, sah Mattis nicht so und hats vorne durchgebissen :-))) Die Passform war für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.264.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren