Suche leuchtende Hundeleine aus Kunststoff !? :: Hundepflege Tipps & Tricks

Suche leuchtende Hundeleine aus Kunststoff !?

von Anonymus am 11. Februar 2007 13:58
Hallo,

hatte bis vor kurzem eine hervorragende Hundeleine der Fa. Q-Products, die nie matschig nass wurde, im Dunkeln leuchtete (feuerwehrorange) und nicht möffelte. SEHR praktisch.

Leider hat die unser Teeniesohn verloren. Die Fa. finde ich nicht mehr im Internet, aber vielleicht kennt Ihr diese Leinen???

Herzlichst,
Berthold

von wolfin am 11. Februar 2007 16:59
Hallo
Hast du schon geggogelt?
Wenn ich etwas für meine Fellis suche gehe ich immer zuerst goggeln winking smiley

von Yvonne & Ari am 11. Februar 2007 17:00
Hallo Berthold,
meinst du diese Firma? www.wep.de/cms/front_content?idart=86&id=12036&select=Zoobedarf&page=1

LG
Yvonne

von Anonymus am 11. Februar 2007 20:09
Ja, Yvonne,

die meine ich: Leider gibt es derzeit keine Webpräsenz von denen. Aber die Leine war klasse!

MfG,
Berthold

von Antje am 11. Februar 2007 21:06
Schau mal beim "Sporthund":

[shop.leroi.de]

Die Leinen ganz oben auf der ersten Page...

Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren