Suche leuchtende Hundeleine aus Kunststoff !?
11. Februar 2007 12:58
Hallo,

hatte bis vor kurzem eine hervorragende Hundeleine der Fa. Q-Products, die nie matschig nass wurde, im Dunkeln leuchtete (feuerwehrorange) und nicht möffelte. SEHR praktisch.

Leider hat die unser Teeniesohn verloren. Die Fa. finde ich nicht mehr im Internet, aber vielleicht kennt Ihr diese Leinen???

Herzlichst,
Berthold

11. Februar 2007 15:59
Hallo
Hast du schon geggogelt?
Wenn ich etwas für meine Fellis suche gehe ich immer zuerst goggeln winking smiley


11. Februar 2007 16:00
Hallo Berthold,
meinst du diese Firma? www.wep.de/cms/front_content?idart=86&id=12036&select=Zoobedarf&page=1

LG
Yvonne

11. Februar 2007 19:09
Ja, Yvonne,

die meine ich: Leider gibt es derzeit keine Webpräsenz von denen. Aber die Leine war klasse!

MfG,
Berthold

11. Februar 2007 20:06
Schau mal beim "Sporthund":

[shop.leroi.de]

Die Leinen ganz oben auf der ersten Page...

Grüße

Antje