Turbo Wirbler, ist das was für Collies??? :: Hundepflege Tipps & Tricks

Turbo Wirbler, ist das was für Collies???

von Susanne am 26. Februar 2007 20:15
Hallo ihr Lieben,
Kennt jemand von euch den Turbo Wirbler??? Hat vielleicht sogar eigene Erfahrungen damit.
Habe den nämlich bei Schecker entdeckt und überlege, ob das was sein könnte, denn durch eine Arthrose im rechten Ellbogen, ist die Bürsterei meiner Collie-Mäuse manchmal eine Qual....für´s Frauchen. grinning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wölfe wurden erschossen

    Tschau Birgit Trotzdem muss ich Atilla recht geben, den wir Menschen werden uns sowieso ausrotten, ...

  • amerikanische futtersorten

    : hallo , in Amerika (egal, ob Nord- oder Süd) stehen die Rinder nicht in Ställen, zugefüttert wird ...

  • Hamster-Hund

    Hallo Karola, : Wie groß (in mm) sind die Brocken? *ca. 5mm : Vielleicht warst Du zu schnell im ...

  • Wozu braucht man Flocken?

    Hallo Tim, Flocken sollten überhaupt nicht mit Fleisch zusammen gefüttert werden. Die Hauptnahrung ...

  • an Barfer mit HD Hunden

    Hallo Birgit, mein Arzt sagt das es gut ist ihr das unterstützend zu geben. Er ist selber an ...

  • Dürfen Hunde Milch ?

    : Mein Hund hat von meinem Sohn Haferflocken mit Milch gegessen ! : Gesundheits schädlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren