Schmuckanhänger für großeren Hund gesucht :: Hundepflege Tipps & Tricks

Schmuckanhänger für großeren Hund gesucht

von Anonymus am 03. März 2007 09:36
Hallo
Die Schmuckanhänger die ich bislang im Zoogeschäft gesehen haben sind mir zu klein.
Kennt jemand welche die größer sind und wo der Haken zum Befestigen auch größer ist? Kann mir jemand Bezugsquellen nennen?
Bin am Überlegen sowas selber zu machen und so zu befestigen daß sich keine Kralle beim Kratzen verhaken kann.
Mir schwebt ein Herz bevor (evtl. Swarovski) gefaßt in silberfarbenem Metall.
Gruß Nina

von Yvonne & Ari am 03. März 2007 10:24
Hallo Nina,
meiner hat so ein Herz.....
www.alsa-hundewelt.de/shop/oxid.php/sid/abab923e1dffdf56f4175a6813a38ff1/cl/alist/pgNr/2/cnid/buecher_accessoires_sonstiges
Allerdings weis ich nicht, ob sie dir noch zu klein sind.
LG
Yvonne

von Anonymus am 04. März 2007 17:49
Hallo Yvonne
das "Double Heart" auf dem Link hatte ich auch gesehen im Zoogeschäft. Es sieht ganz hübsch aus doch der Karabiner paßte nicht an Nicos Geschirr- Ring, zu klein. Ich kann so nicht erkennen ob es größer ist. Allerdings könnte man es auch mit an den Ring machen an dem Steuermarke und Impfplakette dran sind (falls man es dazwischen noch sieht). Bin ich nicht drauf gekommen weil der Ring am alten Geschirr ist und ich mit Nico mit Halsband ins Geschäft gegangen bin. Er hat ein neues Geschirr bekommen und die Mitarbeiterin hatte es angepaßt.
Schade daß es nicht noch mehr Auswahl an Größen gibt, mir kam es so vor daß die Schmuckanhänger eher für kleine Hunde gedacht wären...
lG Nina

von Yvonne & Ari am 05. März 2007 10:47
Hallo Nina,
stimmt, dieses Problem hatte ich auch. Ich habe dann einfach zusätzlich noch einen kleinen Schlüsselring genommen, so dass dann der Karabiner gepasst hat. Gut ich bin eh nicht so für zu auffällige Sachen, aber ich finde die Größe für Ari o.k.
Die runden Anhänger bei ALSA sind auch nicht schlecht. So einen (der mit der Hundepfote in Rot) habe ich auch noch gekauft. Da kann ich immer mal wechseln. smiling smiley
www.alsa-hundewelt.de/shop/oxid.php/sid/05d40e4136823008b5af70e96b1d5d81/cl/alist/pgNr/1/cnid/buecher_accessoires_sonstiges
LG
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Golden oder Labi?

    Hallo Caroline! Mach ich! Ich hab beim LCD eine Welpennachweisliste entdeckt. Was anderes ...

  • Fleischsorten

    : Wie sieht es aber mit anderen Fleischsorten aus. Hallo Manne Ich verfüttere vorwiegend Lamm- bezw. ...

  • pinkeln beim begrüßen

    : Hallo, Sandra! : Bloß nicht schimpfen ! Das Pieseln ist eine Unterwerfungs- und ...

  • Computerabsturz im Ernährungsforum?!

    Hallo Nicola, : ich habe mit meinem Mac ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit dem ...

  • Hund in der Wohnung

    Hallo Peter, : Bei der Diskussion um die Zwingerhaltung vermisste ich noch einen Punkt, den ich auch ...

  • Hunde von Pennern

    Hallo Janna, und weil mehr manchmal mehr ist als weniger. Mehr Kontakt zu Fremden , mehr Gewöhnung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren