Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Hundekissen für Transportkäfig
10. Juni 2007 14:12
Huhu,

nun bin ich schon wieder überfragt^^. Hab überall rumgesucht, weil ich muss ja Geld sparen und nun steht manchmal drybed, mal vetbed und mal beides da. Kann man die Qualität der beiden gleich setzen? Weil ich kann keinen Unterschied erkennen, außer eben den gut erkennbaren Preisunterschied. Kann mir jemand weiter helfen?

bye Frieda

10. Juni 2007 17:21
Achte auf das Gewicht (Vorsicht, manche gehen nach laufendem Meter, manche nach qm!!) und die Florhöre, soweit angegeben. Ich fand Barabas mit Abstand am günstigsten.
Melde dich mal, wofür du dich entschieden hast!!

Grüße,

25. Juni 2007 15:24
Huhu,

ich habe mich jetzt für das Drybed entschieden, weil es eben einfach unschlagbar günstig ist. Bisher bin ich super zufrieden. Liegt jetzt im Auto und im Flur, meinem Hund scheint es auch zu gefallen, also ist bisher alles ok.

25. Juni 2007 16:25
...das Drybed woher????

Fragende Grüße vom
woodchuck

25. Juni 2007 18:57
Huhu,

öhm aus dem Shop, den du mir genannt hattest.

25. Juni 2007 19:18
grinning smiley
Ja, ich hab auch gerade 5 braune bestellt und bin begeistert!

Grüße,
woodchuck