Analdrüsen selbst ausdrücken? :: Hundepflege Tipps & Tricks

Analdrüsen selbst ausdrücken?

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 10. Mai 2000 06:00

: Hallo Petra!

Nee, ganz so unappetitlich ist es Gott sei Dank nicht! Die Drüsen sitzen ungefähr "bei vier und bei acht Uhr ums Arschloch" wie mein TA meinte. Ich drücke dann dort zusammen und etwas von unten nach oben, damit kann man dann regelrecht Sekret ausstreichen. Aber wie geschrieben - Vorsicht, manchmal hat man die volle Ladung irgendwo, also immer ein Tuch nehmen. Dein TA zeigt es Dir aber sicher gern.

Bei Chili ist das Problem übrigens kaum noch vorhanden, sie rodelt nur noch selten.

Ciao, Franziska und die Nicht-Rodler

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren