Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Hund stinkt auch
22. Mai 2000 13:41

Nochmal hallo Elke,

habt Ihr schon mal z.B. die Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte kontrollieren lassen ? Ist auch noch eine Idee bzw. Möglichkeit.


Gruß Melli

22. Mai 2000 13:47

Nochmal hallo Elke,

ich hab' die mail an Dich eben aus Versehen an mich selbst geschickt, also noch mal: Habt Ihr auch schon mal die Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte kontrollieren lassen. Ist auch noch'ne Idee bzw. Möglichkeit.

Gruß Melli

23. Mai 2000 21:39

: Nochmal hallo Elke,
:
: ich hab' die mail an Dich eben aus Versehen an mich selbst geschickt, also noch mal: Habt Ihr auch schon mal die Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte kontrollieren lassen. Ist auch noch'ne Idee bzw. Möglichkeit.
:
: Gruß Melli

Grüss dich Melli,

unser Omahund stinkt nur wenn er über längere Zeit schwimmen darf.
Im Winter, wenn sie nicht ins Wasser darf, dann riecht sie überhaupt nicht.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Meldungen.

Viele Grüsse

Elke & Anhang


15. Juli 2000 16:28

Hallo Bine,

seit ich auf Eukanuba umgestiegen bin habe ich keinen Stinkebär mehr und das Fell ist auch einsame Spitzenklasse....

Alles Gute

Mesi

: Hallöchen!

:
: Die Meldung von martin hat mich auf die idee gebracht, mal hier nachzufragen.
: Meine kleine Dicke stinkt nämlich auch. Nicht aus dem Mund, sondern das Fell. Und zwar so, dass ich manchmal schon gar keine Lust mehr habe, sie anzufassen. Sie hat relativ dickes, dichtes, fettiges Fell. Vor einiger zeit hatte sie eine Ohrenentzündung, laut Tierärztin stammte der geruch daher. Allerdings, die Ohrenentzündung war kuriert, der Geruch immernoch da.
:
: Hat jemand einen Tipp?
:
: Bine mit duftender Shaddy und dem Stinkewurm Lucy