Flohbekämpfung mit Exner :: Hundepflege Tipps & Tricks

Flohbekämpfung mit Exner

von Jutta(YCH) am 03. September 2000 11:46


Hallo, wer hat schon einmal Exner-Anti-Floh-Spray probiert, óder davon gehört. Es soll ohne Chemie- und Giftstoffe sein. Da ich bei meinem Hund heute so etwas wie einen Floh entdeckt habe (Will es die nächsten Tage genauer beobachten, ob es wirklich einer war) wollte ich mich schon mal informieren, was es da gegen die Flohbekämpfung gibt. Dabei bin ich auf eine Anzeige von EXNER-Petguard gestoßen. Wer weiß Rat?

von Susi(YCH) am 03. September 2000 18:56

Hallo Jutta,

das Exner hilft genausowenig gegen Flöhe, wie alle anderen freiverkäuflichen Mittel.
Geh am besten gleich zum Tierarzt, das erspart vor allen Dingen Geld, Zeit und erspart Deinem Hund vielleicht eine Flohbißallergie.

Viele Grüße

Susi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren