Flöhe in der Wohnung :: Hundepflege Tipps & Tricks

Flöhe in der Wohnung

von Angie(YCH) am 03. November 2000 19:26

: Hallo,
:
Danke für die Tipps, ich hoffe ich bekomme die Flöhe in den Griff !!

Angie

von Tanja R.(YCH) am 07. November 2000 01:13

Hallo Angie,
wir hatten früher, als ich noch Katzen hielt, auch des öfteren Flöhe vom Feinsten in unserer Wohnung.
Und das einzige Mittel was ich Dir wirklich empfehlen kann ist ARDAP: 750 ml und kostet zwischen 20 und 30 ,- DM je nachdem wo Du es kaufst. Es steht zwar nichts von Flöhen drauf wirkt aber super bis zu 6 Wochen. Da es ein Fraß-u. Kontaktinsektizid ist, hilft es wirklich wunderbar. Tiere brauchen bei der Anwendung nicht entfernt zu werden.
Hilft übrigens auch super gegen alle möglichen Insektenarten. Bei Motten muß man allerdings etwas intensiver sprühen, nur so nebenbei bemerkt.
Es hält auch superlange, da man nicht unbedingt jeden Winkel der Wohnung einsprühen muß, da Kontaktinsektizid.
Viel Erfolg
Tanja R.

von Angie(YCH) am 08. November 2000 18:25

Hallo Tanja R.,

habe diesen Namen schon öfters gehört, weißt Du zufällig ob ARDAP giftig für Kinder ist ????

Werde es mir auf jeden Fall besorgen, da alles andere nicht so viel gebracht hat !!

Vielen Dank,

Gruß

Angie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wachsjackenpflege

    : : Hi Yorkies, : meine Wachsjacke sieht ziemlich benutzt aus, ich habe sie ja auch täglich mehrmals ...

  • Schecker Hundekuchen usw.

    : : von mir oder von Schecker!!! : : Gruss Marlene Von Herrn Schecker natürlich !!!!!!!! Hansi ...

  • Tierfallen

    Hallo Rudi, ich kann Dir nur raten beim Deutschen Tierschutzbund in Bonn anzurufen, die haben eine ...

  • VDH/DRC/Papiere!?

    Hallo Martina- ich hab die Dinger nicht gesehen- aber irgendwas gefällt dem DRC nicht- sonst hät er ...

  • Wahlloses Schnappen nach Personen

    Hallo Heike! Es ist der Hammer, aber der erste Erfolg hat sich eben eingestellt! Seit zwei Tagen bin ...

  • Registrieung bei der AKC

    Tach Silke, beim AKC gibt es zwei verschiedene Registrationsmöglichkeiten. Im Falle meines BCs aus ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren