Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trimmer gesucht

geschrieben von Anne(YCH) 
Trimmer gesucht
06. November 2000 14:00

Hallo,
Wer kann meinen Cairn Terrier trimmen? Ich wohne in der Grafschaft Bentheim (Niedersachsen).
Isabelle


08. November 2000 15:13

: Hallo,
: Wer kann meinen Cairn Terrier trimmen? Ich wohne in der Grafschaft Bentheim (Niedersachsen).
: Isabelle
:
Hi Isabelle!
Ich persönlich kann deinen Cairn zwar nicht trimmen, aber wir haben uneren Cairn von den Bottenbergs. Die wohnen bei dir in der Nähe (Wietmarschen-Lohne). Wenn du die Adresse brauchst melde dich. Ich weiß allerdings nicht, ob Bottenbergs einfach so Hunde trimmen (zeitmäßig)?!
Gruß,
Anke

11. November 2000 09:47

Hi Anke!
Danke für deine Antwort.
Die Adresse würde mich schon interessieren. Kannst du mir auch die Telefonnummer geben?
Mfg,
Anne


11. November 2000 17:27

: Hi Anke!
: Danke für deine Antwort.
: Die Adresse würde mich schon interessieren. Kannst du mir auch die Telefonnummer geben?
: Mfg,
: Anne
:
Hi,
hier die email-Adresse: mount-button.bottenberg@de
Vielleicht mailst du einfach mal und fragst, ob sie es machen würden.
Mal ´ne andere Frage: Wo hast denn du deinen Cairn her? Und wie alt ist er?...
Viele Grüße
Anke


12. November 2000 14:47

Hi,
ich werde Bottenbergs fragen, ob sie Zeit haben. Nochmal danke!
Mein Cairn ist gerade vier jahre alt geworden.Ich habe ihn beim Züchter
Nees in Lähden( bei Haselünne)gekauft.Herr Nees hat ihn auch früher ge-
trimmt.
Mfg,
Anne



04. Januar 2001 17:17

Hallo,

ich kann auch Cairn-Terrier trimmen habe selber auch zwei, der eine war heute wieder an der Reihe, jdeoch wohne ich leider nicht in deiner Nähe!

Gruß Moni