Trimmer gesucht :: Hundepflege Tipps & Tricks

Trimmer gesucht

von Anne(YCH) am 06. November 2000 14:00

Hallo,
Wer kann meinen Cairn Terrier trimmen? Ich wohne in der Grafschaft Bentheim (Niedersachsen).
Isabelle

von Anke(YCH) am 08. November 2000 15:13

: Hallo,
: Wer kann meinen Cairn Terrier trimmen? Ich wohne in der Grafschaft Bentheim (Niedersachsen).
: Isabelle
:
Hi Isabelle!
Ich persönlich kann deinen Cairn zwar nicht trimmen, aber wir haben uneren Cairn von den Bottenbergs. Die wohnen bei dir in der Nähe (Wietmarschen-Lohne). Wenn du die Adresse brauchst melde dich. Ich weiß allerdings nicht, ob Bottenbergs einfach so Hunde trimmen (zeitmäßig)?!
Gruß,
Anke

von Anne(YCH) am 11. November 2000 09:47

Hi Anke!
Danke für deine Antwort.
Die Adresse würde mich schon interessieren. Kannst du mir auch die Telefonnummer geben?
Mfg,
Anne

von Anke(YCH) am 11. November 2000 17:27

: Hi Anke!
: Danke für deine Antwort.
: Die Adresse würde mich schon interessieren. Kannst du mir auch die Telefonnummer geben?
: Mfg,
: Anne
:
Hi,
hier die email-Adresse: mount-button.bottenberg@de
Vielleicht mailst du einfach mal und fragst, ob sie es machen würden.
Mal ´ne andere Frage: Wo hast denn du deinen Cairn her? Und wie alt ist er?...
Viele Grüße
Anke

von Anne(YCH) am 12. November 2000 14:47

Hi,
ich werde Bottenbergs fragen, ob sie Zeit haben. Nochmal danke!
Mein Cairn ist gerade vier jahre alt geworden.Ich habe ihn beim Züchter
Nees in Lähden( bei Haselünne)gekauft.Herr Nees hat ihn auch früher ge-
trimmt.
Mfg,
Anne


von Moni(YCH) am 04. Januar 2001 17:17

Hallo,

ich kann auch Cairn-Terrier trimmen habe selber auch zwei, der eine war heute wieder an der Reihe, jdeoch wohne ich leider nicht in deiner Nähe!

Gruß Moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Befahrene Straßen !

    : Wie bringe ich meinem Hund bei, das die Straße für ihn etwas gefährliches ist. Wie kann man es ...

  • Frage zu Innereien

    Hi Jana, ich würde sagen: Beides ;o)). Obwohl ich Nieren und Leber nie wässere. In beiden sind auch ...

  • Richtigstellung!!

    Hallo Jörg, es ist doch schön, daß diese Diskussion wenigsten etwas Positives hatte. Vielleicht gehst ...

  • Futtersorten wechseln / ausprobieren

    :KEIN Fertigprodukt ist so ausgewogen, das es auf dauer gesund ist. Beim regelmäßigen Wechsel deckt ...

  • Zecke - Kopf bleibt stecken

    Hi Tim, : ok. gut das wußte ich jetzt gar nicht. Wieder was dazu gelernt - ich dachte jetzt ein TA ...

  • Zeckenbiß ohne Impfung gefährlich?

    Hi! Ich gebe Dir mal die Adresse als link an. Es steht dann unter Gesundheitsforum. Gruß, Simone

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren