Fellwechsel :: Hundepflege Tipps & Tricks

Fellwechsel

von Miri(YCH) am 21. Dezember 2000 16:25

Meine DSH haart zur Zeit fürchterlich!!!!

Allerdings ist das die ganze Unterwolle die sie verliert!!

Kann das durch das in letzter Zeit so milde Wetter kommen???


Dankeschön für eure Mühen!!!!
Eure Miri

von jutta(YCH) am 18. Februar 2001 22:39

: Meine DSH haart zur Zeit fürchterlich!!!!
:
: Allerdings ist das die ganze Unterwolle die sie verliert!!
:
: Kann das durch das in letzter Zeit so milde Wetter kommen???
:
: Ja, denke ich schon, denn wir habens bei verschiedenen hunden auch schon beobachtet. Kann aber auch ein Biotin-mangel sein.


:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Output

    Hi, 5- 6 mal finde ich reichlich. Zwar hat ein Welpe einen erhöhten Stoffwechsel und bewegt sich ...

  • Zwei Welpen auf einen Schlag

    Hallo, ich glaube auch, das es keine gute Idee ist, zwei Welpen zusammen groß zu ziehen. Ein Welpe ...

  • Treppen

    ich hatte in der Hinsicht nie Probleme mit meinen Labbis, sie dürfen erst ab 14 Monaten Treppen ...

  • SchutzHund-Wofür?

    Hallo melli, ups, sorry, habe diese Deine Meldung erst jetzt gefunden, durch Heike's Meldung (gehe ...

  • Nächste Staffel?

    Hallo Frank, bei www. suchhunde. de habe ich folgenden Ansprechpartner für Dich gefunden: 95030 Hof ...

  • Pro und Contra Fertigfutter die xxx.te

    Hallo Gabi, ich finde die ganze Diskussion mittlerweile etwas langatmig, aber vielleicht das noch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren