Hallo Merlino :: Hundepflege Tipps & Tricks

Hallo Merlino

von Christine(YCH) am 05. Februar 2001 13:50

Hallo Merlino,
Du hast mal eine elektrische Bürste für Deine Briards erwähnt. Teile mir doch bitte mit, welches Fabrikat Du benutzt - Deine Erfahrungen damit scheinen ja positiv zu sein. Jasper und ich danken Dir im voraus.
Grüße Christine

von Merlino(YCH) am 05. Februar 2001 20:10

hallo, Christine!

ist von Moser Happy Pet, elektrischer Fellentwirrkamm.

Gruß
Merlino

von Sybille(YCH) am 14. Februar 2001 22:58

Hallo Christine,
bin zwar nicht merlino, benutze aber auch den Moser-Kamm für meine Briards! Du kannst ihn sehr günstig bei der Firma Ehaso bestellen! URL haben sie evtl. auch (www.ehaso.de? oder com)! Günstiger als bei Schecker oder Freßnapf!
Zum Entfilzen geht er nur im Anfangsstadium, aber bei regelmäßiger Pflege des Hundes ist er eine große Entlastung der Handgelenke! Meine beiden lieben ihn!! Die Unterwolle kommt raus, die erwünschten festen Ziegenhaare bleiben drin!
Gruß Sybille

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Frage zu Welpen Spielgruppen

Hi, ihr habt mir Mut gemacht und trotzdem halte ich jedes Mal die Luft an, wenn der 4 Monate alte, ...

• verkehrtes Niesen

Hallo Lore, Notarzt, hihi! Das hätte ich auch beinahe gemacht, als mein Plastic das erste Mal einen ...

• Sommer, Sonne, Hitze!

Hallo Steffi! Vielen Dank für deine Antwort! Das mit dem Traubenzucker hatte mir schon einmal jemand ...

• Hühnerfüsse und Olivenöl?

Hi Heidi, : Wieviel Öl gibt man denn ins Futter? Und wie oft? meine Hunde wiegen zwischen 40 u. ...

• Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

Hallo Eva Vetzyme sind doch recht klein. Die Gesamtmenge dürfte so ca. 3 g Hefetabletten pro Tag ...

• K1/K2/K3

Hallo Andreas, leider schon wieder keine Fakten. Gruß Michael

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren