Zu : Verklebte Haare :: Hundepflege Tipps & Tricks

Zu : Verklebte Haare

von Thomas(YCH) am 27. Februar 2001 21:52

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Tips bedanken und werde jetzt wohl zu Schere und Kamm greifen.
Besten Dank.
Liebe Grüsse
Thomas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HUFU + SNACK-REZEPTE

    . Auf Buttermilch bin ich nie gekommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass es sehr fetthaltig ...

  • Zweithund Rüde oder Hündin?

    Hallo Robert : 3) Rüde - Rüde: Sollte man tunlichst vermeiden, gibt fast immer Probleme, spätestens ...

  • Hund schnappt nach Besuch

    Hallo, streich diese ganzen merkwürdigen Leute aus deinem Bekanntenkreis und deinem Gedächnis. Mach ...

  • Epilepsie?

    Liebe Jule Sieh doch mal auf meiner Homepage nach. Auch wenn unser Hund nicht mehr lebt, heisst das ...

  • Borreliose Impfung?

    Hallo Cordula, mein TA ist total gegen die Borreliose- Impfung, er sagt, dass der Impfstoff der ...

  • gebrauchte Bücher/Video`s über Dogdance

    Hallo Heike, versuche es doch mal bei Ebay. Das dort angebotene Buch von E. Lind kenne ich zwar ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren