Parfum :: Hundepflege Tipps & Tricks

Parfum

von Andrea(YCH) am 05. März 2001 14:33

Hallo zusammen !
Kennt sich jemand aus mit dem Hundeparfum und dem Hundeshampoo
"Oh my dog" ?

Ist es gut Hautverträglich, stört sich der Hund durch den Duft?

von heidrun+C(YCH) am 05. März 2001 15:16

Hallo Andrea!

Möchtest Du denn Deinen Hund parfümieren und wenn ja - weshalb?

Neugierige Grüsse

heidrun+C

von Pat(YCH) am 05. März 2001 15:28

: Hallo zusammen !
: Kennt sich jemand aus mit dem Hundeparfum und dem Hundeshampoo
: "Oh my dog" ?
:
: Ist es gut Hautverträglich, stört sich der Hund durch den Duft?
:

hei
keine ahnung.wir benutzen "smell good likn dog".
das ist etwas unhandlich,weil die aufbewahrung von schlauch,eimer und lappen doch einen etwas größeren flakon erfordert und
an hohen hundefeiertagen,wo man doch was hermachen will,auch noch durch bürste und schere ergänzt wird,aber die schmachtenden blicke der herrenwelt geben uns recht.
und unsere menschen finden unseren duft einfach betörend.

gepflegten waugruss senden die mädels

von Andrea(YCH) am 05. März 2001 15:27

: Hallo Andrea!
:
: Möchtest Du denn Deinen Hund parfümieren und wenn ja - weshalb?
:
: Neugierige Grüsse
:
: heidrun+C
Pure Neugierde, habe dieses Produkt in der Parfumerie gesehen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • richtiger Sitz Norwegergeschirr

    Hi, mir sitzen bei den Powergeschirren die Brustgurte meist zu hoch...allerdings hab ich überwiegend ...

  • Zahnschmelzabrieb durch Knochen?

    : Mit Abnutzung im Allgemeinen nicht - Kira ist erst 16 Monate alt. Aber ist eine gewisse Abnutzung ...

  • Fütterungsfrage

    : Hallo Marlene, hab noch was vergessen! Was hälst du eigentlich von Veritas? (wenn mal keine Zeit ...

  • Überbiss

    hallo ronja ich habe im tv mal einen hund mit überbiss gesehen. bei diesem hund war es so, dass die ...

  • Käse schädlich für die Nieren?

    Hallo Jana, : : eine Alternative wäre vielleicht rohes Fleisch (oder ist das zu eklig?). Ach, weißt ...

  • Chron. Durchfall

    : : Hallo Sylle, - gerade auf diesem Weg sind wir. Das Buch habe ich. Wir haben Erfolge durch die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren