HILFE MEIN HUND VERFILZT! :: Hundepflege Tipps & Tricks

HILFE MEIN HUND VERFILZT!

von Conny und Sky(YCH) am 14. März 2001 19:48

Hallo Beira
Wie Du Dir vorstellen kannst beschränke ich mich mit Baden auf die nötigen Bäder. Das heisst etwa alle 4 Wochen, oder mit anderen Worten, einmal zwischen den Coiffeurterminen. Sie wird aber auch regelmässig gebürstet. Du kannst Dir ja vorstellen, dass man eine Ausstellungshund nicht nur eine Stunde vor der Ausstellung pflegen kann. Natürlcih gibt es einen zielmlichen Aufwand, da meine Sky schliesslich auch noch Hund sein darf. So findest Du sie auch als Reitbegleithund, im Agility, neben
dem Rad oder auch auf einfachen Spaziergängen durch den Wald. Ich finde aber, wenn man ein Tier hat, soll man entweder richtig dafür schauen oder es sein lassen. Ich wünsche Dir auch noch viele schöne Stunden mit Deinen Briards.
Conny und Sky

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• richtiger Sitz Norwegergeschirr

Hi, mir sitzen bei den Powergeschirren die Brustgurte meist zu hoch...allerdings hab ich überwiegend ...

• Zahnschmelzabrieb durch Knochen?

: Mit Abnutzung im Allgemeinen nicht - Kira ist erst 16 Monate alt. Aber ist eine gewisse Abnutzung ...

• Fütterungsfrage

: Hallo Marlene, hab noch was vergessen! Was hälst du eigentlich von Veritas? (wenn mal keine Zeit ...

• Überbiss

hallo ronja ich habe im tv mal einen hund mit überbiss gesehen. bei diesem hund war es so, dass die ...

• Käse schädlich für die Nieren?

Hallo Jana, : : eine Alternative wäre vielleicht rohes Fleisch (oder ist das zu eklig?). Ach, weißt ...

• Chron. Durchfall

: : Hallo Sylle, - gerade auf diesem Weg sind wir. Das Buch habe ich. Wir haben Erfolge durch die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren