Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zahncreme

geschrieben von Dirk(YCH) 
Zahncreme
12. März 2001 20:26


hallo leute !

ich pflege das gebiss meiner hunde u.a. mit kinderzahncreme - ich habe jetzt vor kurzem gelesen das wäre nicht gut für hunde weil diese zahncreme schäumen würde und von den hunden dann entsprechend geschluckt würde.
wer weiß rat ??

vielen dank im voraus.

liebe grüße dirk

12. März 2001 20:41

:
: hallo leute !
:
: ich pflege das gebiss meiner hunde u.a. mit kinderzahncreme

Hi,

würde ich wirklich lassen. Es gibt einmal spezielle Zahncremes für Hunde, ausserdem reicht reine Schlämmkreide vollkommen aus.
Das wichtigste beim Zähneputzen ist die mechanische Säuberung, sprich, eigentlich braucht man gar keine Zahncreme.

Gruss Cindy

15. März 2001 08:58

: :
: : hallo leute !
: :
: : ich pflege das gebiss meiner hunde u.a. mit kinderzahncreme
:
Hallo, vermische Schlemmkreide mit ungewürzter Geflügelleberwurst.
Du wirst sehen, es wird sich um das Zähneputzen gestritten!!!

Grüße,
Heike